- Mit einem ganzheitlichen Blick aus Kundenperspektive bist du Gastgeber:in vor Ort an kleinen und großen Bahnhöfen
- Du bietest kundenorientierten Service und bist flexibel genau dort im Einsatz, wo du am meisten gebraucht wirst, was neben den Auskünften für Reisende auch die Umsetzung von Ein-, Um- und Ausstiegshilfen umfasst
- Du übernimmst die Reisendenlenkung und sorgst in Abstimmung mit der entsprechenden Schnittstelle dafür, dass der sichere Eisenbahnbetrieb gewährleistet bleibt, bspw. bei Störungen oder Großveranstaltungen
- Darüber hinaus hast du stets den Bahnhof im Blick und stößt Verbesserungen, bspw. im Bereich Sauberkeit oder Vandalismus, an
- Bei kleineren Problemen in den Bahnhöfen packst du proaktiv selbst an und sorgst für eine kurzfristige Verbesserung der Aufenthaltsqualität
Kontaktperson:
DB Zeitarbeit GmbH HR Team