Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze den Vertriebsleiter bei täglichen Aufgaben und Projekten.
- Arbeitgeber: Ein innovatives Unternehmen, das Geschäftskunden hilft, Energiekosten zu sparen.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und bis zu 3 Tage Home Office pro Woche.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams mit flachen Hierarchien und einer tollen Arbeitsatmosphäre.
- Gewünschte Qualifikationen: Hands-on-Mentalität, Organisationstalent und starke Kommunikationsfähigkeiten sind gefragt.
- Andere Informationen: Bewerbungen per Mail oder WhatsApp sind willkommen!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Wir suchen Sie als Unterstützung des Vertriebsleiters im Bereich Vertriebsassistenz.
Als Assistent m/w/d des Vertriebsleiters in einem Unternehmen, das Geschäftskunden durch eine kostenlose Dienstleistung die Möglichkeit gibt, Gas- und Energiekosten zu sparen, erwartet Sie:
Aufgaben
- operative Unterstützung der Vertriebsleitung
- Erstellung von Präsentationen und Organisation von Teammeetings
- Versand von Vertriebsreportings an das Team
- Begleitung von vertrieblichen Projekten
- Enge Zusammenarbeit mit Marketing und dem Kundenmanagement
- Unterstützung beim Rekruiting
Qualifikation
- Hands-on-Mentalität mit pragmatischem, umsetzungsorientiertem Arbeitsstil
- Organisationstalent und hohe Eigenverantwortung
- Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke für souveränes und freundliches Auftreten
Benefits
- unbefristeter Arbeitsplatz im Herzen der „Berlin City West“ (10787 Berlin)
- 30 – 35 Stunden, Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr, Gleitzeit – die Kernarbeitszeit ist von 10-16 Uhr, 3 mal pro Woche Home Office (nach Einarbeitung)
- ein kollegiales und eingespieltes Team, welches Ihnen eine qualifizierte Einarbeitung garantiert
- flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege.
- gute Anbindung, leckerer Kaffee und ein fantastischer Blick auf den Zoo und die Siegessäule runden die Arbeitsatmosphäre ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie können sich per Mail oder per WhatsApp bei uns bewerben. Ivonne Wresch steht Ihnen gerne zur Verfügung unter 015233605774.
#J-18808-Ljbffr
Assistent m/w/d des Büromanagement Arbeitgeber: W&W Human Resources
Kontaktperson:
W&W Human Resources HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Assistent m/w/d des Büromanagement
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Hands-on-Mentalität! Bereite dich darauf vor, konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung zu teilen, in denen du proaktiv Lösungen gefunden hast. Das wird dir helfen, dich von anderen Bewerbern abzuheben.
✨Tip Nummer 2
Nutze die Gelegenheit, um deine Kommunikationsstärke zu demonstrieren. Sei bereit, in einem Gespräch über deine Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Teams und Stakeholdern zu sprechen. Das zeigt, dass du gut ins Team passt.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über aktuelle Trends im Bereich Energieeinsparung und Vertrieb. Wenn du während des Gesprächs dein Wissen über die Branche einbringst, zeigst du dein Interesse und Engagement für die Position.
✨Tip Nummer 4
Bereite dich darauf vor, Fragen zur Organisation und Priorisierung deiner Aufgaben zu beantworten. Da die Rolle viel Eigenverantwortung erfordert, ist es wichtig, dass du deine Fähigkeiten in der Zeit- und Projektplanung überzeugend darstellst.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Assistent m/w/d des Büromanagement
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Verstehe die Dienstleistungen, die sie anbieten, und wie sie ihren Kunden helfen, Kosten zu sparen. Dies wird dir helfen, deine Motivation in der Bewerbung klarer darzustellen.
Anpassung deiner Unterlagen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf und dein Anschreiben auf die spezifischen Anforderungen der Stelle zugeschnitten sind. Betone deine Organisationstalente und Kommunikationsstärke, da diese für die Position entscheidend sind.
Präsentation deiner Fähigkeiten: Bereite Beispiele vor, die deine Hands-on-Mentalität und proaktive Arbeitsweise verdeutlichen. Zeige, wie du in der Vergangenheit erfolgreich Projekte unterstützt hast oder wie du Teammeetings organisiert hast.
Bewerbung einreichen: Reiche deine Bewerbung über die angegebene Kontaktmöglichkeit ein. Achte darauf, dass alle Dokumente vollständig sind und überprüfe sie auf Rechtschreibfehler, bevor du sie abschickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei W&W Human Resources vorbereitest
✨Sei gut vorbereitet
Informiere dich über das Unternehmen und die Branche, in der es tätig ist. Verstehe die Dienstleistungen, die angeboten werden, und überlege dir, wie du zur Einsparung von Gas- und Energiekosten beitragen kannst.
✨Präsentationsfähigkeiten zeigen
Da die Erstellung von Präsentationen Teil deiner Aufgaben sein wird, übe, deine Ideen klar und strukturiert zu präsentieren. Bereite ein Beispiel vor, das deine Fähigkeiten in diesem Bereich demonstriert.
✨Kommunikationsstärke unter Beweis stellen
Zeige während des Interviews deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Sei freundlich, souverän und höre aktiv zu, um auf Fragen und Anmerkungen angemessen zu reagieren.
✨Proaktive Problemlösungsansätze
Bereite Beispiele vor, in denen du proaktiv Lösungen für Herausforderungen gefunden hast. Dies zeigt deine lösungsorientierte Arbeitsweise und deine Hands-on-Mentalität.