So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Telefonische Beratung von Filial-, Außendienst- und Zentralmitarbeiter in allen Applikationsfragen (First-Level-Support). Bedienung und Betreuung der Filial-, Zentral- und Lagersoftware. Arbeiten im Schichtbetrieb, teilweise auch Samstags und Sonntag. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung. Erfahrung in einer vergleichbaren IT-Service-/Supportfunktion. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Moderne IT-Abteilung mit über 180 Mitarbeitern, flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten. Tolle Teams, die Müller mit Freude bei der Digitalisierung immer weiter voranbringen. Flexibles Arbeitsmodell (Desksharing und mobiles Arbeiten). Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge.
Kontaktperson:
Müller Holding GmbH & Co. KG HR Team