Bestandskundenbetreuer (m/w/d) - international
Bestandskundenbetreuer (m/w/d) - international

Bestandskundenbetreuer (m/w/d) - international

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
M

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden, Bearbeitung von Kundenanfragen und Vertragsangelegenheiten ohne Akquise-Aufgaben.
  • Arbeitgeber: Medical Helpline Worldwide GmbH, Spezialist für internationales Notfallmanagement und medizinische Assistance.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Events, Gesundheitsmanagement, moderne Büros, gute Verkehrsanbindung.
  • Warum dieser Job: Sicherer und vielfältiger Job in einem internationalen Team, freundliches Arbeitsklima, regelmäßige Firmenevents.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundensupport, exzellente Deutsch- und gute Englisch- und Spanischkenntnisse.
  • Andere Informationen: Position ist unbefristet und in Vollzeit.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Die Medical Helpline Worldwide GmbH bietet seit über 20 Jahren umfassende medizinische und organisatorische Hilfeleistungen
und steht für internationales Notfallmanagement. Die MHW betreut Projekte weltweit in medizinischen Fragen und ist mit den
Marken aqua med, travelmedic und MHW business auf Tauch- und Reisemedizin spezialisiert. Über 3.000 Anrufe werden jährlich
über die eigene Notrufhotline bearbeitet, die rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr ärztlich besetzt ist. Den derzeit rund 100.000
Kunden im In- und Ausland bieten wir ein einzigartiges Leistungsspektrum aus medizinischer Notfallversorgung und individueller
Beratung. Unser Aufgabenspektrum in der internationalen medizinischen Assistance wollen wir weiter ausbauen.

Hierfür suchen wir Visionäre, Anpacker, Spaßmacher und Optimisten – oder anders ausgedrückt: Menschen mit Charakter.
Neugierde geweckt? Dann bewerben Sie sich und kommen in unser Team als

Bestandskundenbetreuer (m/w/d) – international

in Vollzeit, unbefristet

Was Sie bei uns erwartet

Ein sicherer und abwechslungsreicher Job in einem international arbeitenden Team
Ein persönliches und intensives Onboarding-Programm
Ein freundschaftliches Miteinander in einem kollegialen Team und regelmäßige Events
Duz-Kultur vom Azubi bis hin zum Chef
Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Veranstaltungen und Seminaren
Moderne, helle und geräumige Büroräumlichkeiten mit Ruheraum, großer Küche und Terrasse
Eine große Auswahl an Heißgetränken, leises und lautes Wasser und frisches Obst
Ob mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto – sehr gute Verkehrsanbindung
Familienfreundliche Personalpolitik, Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Faires Vergütungsmodell, großzügiger Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge,
Firmenfitness, Bike-Leasing und weitere steuerfreie Sachzuwendungen

Ihr Profil

Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder
verfügen über Berufserfahrung in einem serviceorientierten Umfeld (wie Kundensupport,
Vertriebsinnendienst o. Ä.)
Ihnen fällt die schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden leicht und Sie
verfügen über eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit
Sie besitzen hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringen zudem noch
sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch mit
Sie arbeiten gerne lösungsorientiert und haben Spaß an Kundenkontakt und Beratung
Teamarbeit ist Ihnen genauso wichtig wie das selbständige und eigenverantwortliche Arbeiten

Ihre Aufgaben

Die Aufgaben beziehen sich auf die reine Betreuung der Bestandskunden,
es werden keine Akquiseaufgaben getätigt.
Als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner bearbeiten Sie Kundenanfragen
zu unseren Produkten und Leistungen telefonisch und per E-Mail Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-
Die Bearbeitung der Vertrags- und Produktanliegen erledigen Sie sicher und souveränunterlagen inklusive Ihrer Gehalts-
Kundenanfragen und Rückgewinnungsgespräche erledigen Sie freundlich und vor stellungen und Ihrer Verfügbarkeit
professionell und geben gerne Hilfestellung senden Sie bitte per E-Mail an:
In unserer firmeninternen Datenbank erfassen Sie Kundendaten und dokumentieren
Kundenvorgänge
Das Übersetzen von Dokumenten übernehmen Sie gerne und unterstützen auch Medical Helpline Worldwide GmbH
andere Abteilungen bei fremdsprachigen Aufgaben Susanne Bösing
Sie repräsentieren unser Unternehmen auf jährlichen Fachmessen und AußenveranstaltungenOtto-Lilienthal-Straße 18

28199 Bremen
jobs@medical-helpline.com

Wir freuen uns auf Sie!

Bestandskundenbetreuer (m/w/d) - international Arbeitgeber: Medical Gmbh

Die Medical Helpline Worldwide GmbH ist ein führender Anbieter von medizinischen Notfalldiensten mit über 20 Jahren Erfahrung. Wir bieten ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld, hervorragende Entwicklungschancen und ein starkes Engagement für Mitarbeitergesundheit und -wohlbefinden. Unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur fördert Innovation und Teamarbeit.
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Kontaktperson:

Medical Gmbh HR Team

jobs@medical-helpline.com

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Bestandskundenbetreuer (m/w/d) - international

Kundenservice
CRM-Systeme
Deutsch
Englisch
Spanisch
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  • Bestandskundenbetreuer (m/w/d) - international

    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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    Bewerbungsfrist: 2026-11-03

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    Medical Gmbh

    200 - 500
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    Initiativbewerbung (m/w/div.)

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    Vollzeit
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    Teamleiter (m/w/d) für die medizinische Assistance

    Medical Gmbh

    Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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    Teamleiter (m/w/d) für die medizinische Assistance

    Medical Gmbh

    Bremen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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