Stellenbeschreibung
Selbständige Durchführung von Serviceeinsätzen bei Kunden im In- und Ausland.
Eigenverantwortliche Unterstützung der Installation von Produkten und Systemen vor Ort.
Einweisung von Kunden in die Technik vor Ort.
Kundenbetreuung, in der Regel auf Anwenderebene.
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil.
- Hohe Reisebereitschaft.
- Verantwortungsvoll und serviceorientiert.
- Führerschein ist erforderlich.
Unser Angebot
- Unbefristete Festanstellung in einem leistungsstarken und agilen Team.
- Umfangreiche Einarbeitung.
- Zukunftsweisende Arbeitszeitmodelle.
- Modernes Arbeiten.
- Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Mitarbeiterevents.
- Betriebliche Altersvorsorge.
Sie suchen einen neuen Arbeitgeber, der Ihnen mehr als nur einen Job bietet? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, möglicher Starttermin, Gehaltswunsch) per Mail an oder über unser Bewerbungsformular.
Ihr persönlicher Ansprechpartner für dieses Projekt ist: Carsten Schlumm.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SCOPE Engineering GmbH HR Team