Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)

Bonn Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) No home office possible
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung und Koordination von Büroaufgaben.
  • Arbeitgeber: Stabiles, zukunftsorientiertes Unternehmen mit interessanten Aufgaben.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Fortbildungen, attraktive Vergütung.
  • Warum dieser Job: Vielseitige Tätigkeiten, moderne Arbeitsmittel, freundliche Atmosphäre.
  • Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung mit MS Office, selbstständig, kommunikationsstark.
  • Andere Informationen: Schnelle und formlose Online-Bewerbung möglich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung /Office Manager (m/w/d)

// Expertise. Weiterentwicklung. Erfolg.

Machen Sie mit uns Karriere

Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin eine

Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) am Standort Bonn

in Vollzeit/ Teilzeit.

Sie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen.

Sicher und routiniert nutzen Sie die modernen MS Office Programme (Word, Excel, Outlook) ggf. DATEV zur Erledigung Ihrer Aufgaben und beherrschen die deutsche Sprache. Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und eine effiziente, zuverlässige als auch proaktive Arbeitsweise zeichnen Sie aus? Dann erwartet Sie in unserem Unternehmen eine partnerschaftliche und freundliche Arbeitsatmosphäre!

Formlos bewerben – ganz schnell!

Ab sofort können Sie sich ganz bequem und schnell über unser Kurzbewerbungsformular bewerben. Langes Anschreiben und Lebenslauf adé.
Wir freuen uns auf Sie!
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Ihr Aufgabenbereich

  • Erstellung und Bearbeitung sämtlicher Korrespondenz der Partner/Leiter
  • Einteilung und Koordination von Terminen
  • Vor- und Nachbereitung, Planung von Besprechungen, Dienstreisen und Sitzungen
  • Beschaffung und Führung von Beständen
  • Durchführung von Verwaltungsarbeiten
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Planung der Firmenveranstaltungen

Das bieten wir

  • ein spannender Aufgabenbereich in Verbindung mit eigenständigem Arbeiten in einem breit gefächerten Mandantenspektrum
  • digitale Arbeitsweisen / Laptop und mind. zwei zusätzliche Monitore
  • Möglichkeit der Mitgestaltung der Arbeitsprozesse und der Kanzleientwicklung
  • Raum für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung/Fortbildungen, ggf. Aufstiegsfortbildungen, in einem wachsenden Unternehmen
  • eine attraktive Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten und -orte, Homeoffice möglich
  • 28 Tage Urlaub, zzgl. Rosenmontag und Weihnachten/Silvester
  • Überstunden werden vergütet oder können mittels Freizeitausgleich abgegolten werden
  • mehrere Firmenveranstaltungen im Jahr
  • Obstkorb und freie Getränke
  • kostenfreie Parkplätze
  • gute Anbindung an ÖPNV

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich schnell und bequem ohne langes Anschreiben über unser Kurzbewerbungsformular!
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Fuhs Hastrich Bartsch

Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG

Rudolfplatz 3
50674 Köln
Tel.: 0221 – 752 113-0
Fax: 0221 – 752 113-24
mail@fuhs-partner.de
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Alexanderstraße 10
53111 Bonn
Tel.: 0228 – 338831-0
Fax: 0228 – 338831-24
mail@fuhs-partner.de
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Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Fuhs Hastrich Bartsch Steuerberatungs gesellschaft Partnerschaft mbB

Fuhs Hastrich Bartsch Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG bietet eine dynamische Arbeitsumgebung in Bonn mit Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und ein unterstützendes Team. Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits wie Firmenveranstaltungen und Fortbildungsmöglichkeiten machen uns zu einem ausgezeichneten Arbeitgeber.
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Kontaktperson:

Fuhs Hastrich Bartsch Steuerberatungs gesellschaft Partnerschaft mbB HR Team

mail@fuhs-partner.de

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)

Microsoft Excel (Fortgeschritten)
Selbstständigkeit
Kommunikationsstärke
Verantwortungsbewusstsein
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  • Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)

    Bonn
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-11-02

  • F

    Fuhs Hastrich Bartsch Steuerberatungs gesellschaft Partnerschaft mbB

    50 - 100
  • Weitere offene Stellen bei Fuhs Hastrich Bartsch Steuerberatungs gesellschaft Partnerschaft mbB

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    Ausbildung zum/ zur Steuerfachangestellten (m/w/d)

    Fuhs Hastrich Bartsch Steuerberatungs gesellschaft Partnerschaft mbB

    Bonn Ausbildung 931 - 1464 € / Monat (geschätzt)
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    Auszubildende (m/w/d) zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement

    Fuhs Hastrich Bartsch Steuerberatungs gesellschaft Partnerschaft mbB

    Bonn Ausbildung 1008 - 1199 € / Monat (geschätzt)
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