Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Köln, Meckenheim, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im
1st Level Support / First Level Supportbundesweit an mehreren Standorten
- Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk
- Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalettes sowie allgemein im Hardware- und Softwareumfeld
- Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
- Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support
- Technisches Verständnis
- Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
- Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Service Desk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d)
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch
- Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
- Festes Monatsgehalt inklusive übertariflicher Bezahlung
- Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
- Persönliche Betreuung
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Köln, Meckenheim, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im
1st Level Support / First Level Supportbundesweit an mehreren Standorten
JOBPROFIL – ID 2840
AUFGABEN
- Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk
- Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalettes sowie allgemein im Hardware- und Softwareumfeld
- Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
- Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support
KENNTNISSE
- Technisches Verständnis
- Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
- Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Service Desk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d)
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch
LEISTUNGEN
- Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
- Festes Monatsgehalt inklusive übertariflicher Bezahlung
- Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
- Persönliche Betreuung
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Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-78
/ Impressum | Datenschutz
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team