Become a
Teil eines Teams, dessen Zusammenhalt und Leidenschaft das Herzstück eines digitalen Medienunternehmens ist
- Du stellst den Betrieb unserer IT-Landschaft sicher, entwickelst mit dem Team kundenorientierte Lösungen und setzt diese erfolgreich um.
- Dank deiner natürlichen Abneigung gegen technische Fehler beseitigst du diese gezielt und betrachtest sie nicht als Problem, sondern als Herausforderung.
- Deine Leidenschaft für stabile und ausfallsichere Systeme ist inspirierend.
- Du bist an Lösungsfindungen interessiert, während ein stetig wachsendes Umfeld und wechselnde Prioritäten auf Kundenseite dich anspornen.
You are a
Systemadministrator, der sich entweder auf Windows, MacOS oder Linux zu Hause fühlt und den direkten Kontakt zu Menschen schätzt.
- Du fühlst dich sicher im Umgang mit Themen wie Virtualisierung, Server-Clustern, Active Directory und Gruppenrichtlinien.
- Du hast bereits Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen gesammelt.
- Deine kommunikative Art und deine Fähigkeit zum persönlichen Kontakt ermöglichen dir einen professionellen und souveränen Umgang mit anspruchsvollen Kunden.
- Du verfügst idealerweise bereits über Kenntnisse im Bereich Netzwerk- und IT-Infrastruktur.
- Du bist aufgeschlossen gegenüber Menschen und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Du bist bereit im Schichtsystem zu arbeiten – Nacht-, Wochenend- und Feiertagsschichten werden mit entsprechenden Zuschlägen vergütet.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Axel Springer AG HR Team