Head Facility Management Services
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C

Leite Facility Management Services in einem internationalen Umfeld.

Aufgaben

  • Verantwortung für FM-Dienstleistungen in der Region und im Land.
  • Steigerung der betrieblichen Effizienz und Servicequalität.
  • Führung eines Teams für verschiedene FM-Aktivitäten.

Fähigkeiten

  • Abschluss in Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich erforderlich.
  • Mindestens 8 Jahre Erfahrung im integrierten FM-Bereich.
  • Fließend in Englisch und Deutsch, starke Problemlösungsfähigkeiten.

Unternehmensbeschreibung

CBRE Global Workplace Solutions bietet integrierte Facility Management Dienstleistungen auf allen Kontinenten mit mehr als 60.000 Mitarbeitern. In der Schweiz bietet die GWS Division technische, infrastrukturelle und kommerzielle Facility Management Dienstleistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen.

Stellenbeschreibung

Für unser wachsendes Facility Management Team bei einem Kunden im Life Sciences Sektor in Basel (BL) suchen wir einen

Head Facility Management Services 100%

Ihre Hauptaufgaben:

  • Verantwortlich für die FM-Dienstleistungen in der Region / im Land.
  • Förderung der operativen Effektivität und Service-Exzellenz in Soft- und Hard-Services.
  • Ständiges Bewusstsein für die Bereitschaft, organisatorische und prozessbezogene Strukturen zu verbessern.
  • Starke Führungsqualitäten zur Steigerung der Leistung in diesem expandierenden Geschäft und Team.
  • Sicherstellung der Gesamtleistung des Vertrags und der erforderlichen Lieferungen, einschließlich Vertragseinhaltung, Leistungsmanagement anhand KPIs, Kosteneinsparungsinitiativen und Kundenzufriedenheit.
  • Leitung eines Teams, das Facility Management Dienstleistungen in einem breiten Spektrum von Aktivitäten für Hard- und Soft-Services, einschließlich HSE, Energieoptimierung und Food Management, bereitstellt.
  • Sicherstellung, dass Verbesserungen erreicht und aufrechterhalten werden und ein angemessenes Gleichgewicht zwischen Kundenanfragen, Kosteneffektivität und hohen Standards von GWS besteht.
  • Förderung und Umsetzung von Dienstleistungen, Projekten und Programmen im Einklang mit TCO und etwaigen Einsparungsverpflichtungen, Beitrag zur vollständigen Projektleistung entsprechend vertraglicher und kommerzieller Verpflichtungen.
  • Starke analytische und problemlösende Herangehensweise, Anwendung von Wertschöpfung / Innovation in FM-Services / Lieferkette.
  • Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung von Portfolio-weiten Initiativen und Programmen, inklusive Einsparungsprogrammen, Energieprogrammen, HSE, Playbooks, Schulung & Entwicklung sowie Nachfolgeplanung.
  • Arbeiten in anspruchsvollen Umgebungen, Veränderungsmanagement, Mehrfachprojekten und Terminen.
  • Verwaltung der Gesamtausgaben für Einrichtungen im Vergleich zum Budget und Durchführung von Abweichungsanalysen.
  • Sicherstellung, dass FM-Services und Verfahren den geltenden Gesetzen, Richtlinien und Best Practices entsprechen.
  • Fähigkeit, komplexe finanzielle / geschäftliche Berichte / Daten zu überprüfen und zu analysieren sowie innovative Lösungen / Korrekturmaßnahmen zu entwickeln.

Ihr Profil:

  • Ingenieur-, Immobilien- oder wirtschaftsbezogener Abschluss oder gleichwertig.
  • Mindestens 8 Jahre Erfahrung in einer integrierten FM-Rolle in einer größeren Region / nachweisliche bereichsübergreifende Erfahrung in einem ausgelagerten Umfeld.
  • Anerkannte, professionelle Qualifikation im Facility Management.
  • Hoch motiviert, eigeninitiativ und mit starkem Engagement für Service-Exzellenz und Kundenverständnis.
  • Fähigkeit, technische Probleme zu lösen und in verschiedenen Situationen Optionen anzubieten.
  • Fließend in Englisch und Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich.
  • Fähigkeit, detaillierte Berichte und Business Cases zu verfassen.

Was wir bieten:

  • Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen.
  • Vielfältige interne und externe Schulungsangebote.
  • CBRE GWS als globaler Akteur im Dienstleistungssektor mit bekannten Kunden aus multinationalen Umgebungen.
  • Gute Rahmenbedingungen, wie mindestens fünf Wochen Urlaub, 40 Stunden Woche und eine attraktive Pensionslösung.

Kontakt: Edwin Murray, Talent Acquisition Partner, +41 79 501 50 93

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Kontaktperson:

CBRE GWS GmbH HR Team

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