Job Description
Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst mit einem unserer Geschäftspartner in Hamburg zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
- Auftragsmanagement – Erfassung, Bearbeitung und Fakturierung von Kundenaufträgen
- Kundenbetreuung – Ansprechpartner für Kunden bei Fragen zu Bestellungen, Lieferungen oder Rechnungen
- Datenpflege – Verwaltung und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsinformationen in unserem ERP-System
- Abteilungsübergreifende Kommunikation – Enge Zusammenarbeit mit Logistik, Vertrieb und Buchhaltung, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
- Reklamationsmanagement – Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbar
- Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder im Kundenservice von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem ERP-System (z. B. SAP, Navision)
- Teamfähigkeit, Kundenorientierung und eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
- Attraktive Bezahlung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) zzgl. außertariflicher Zulagen
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr

Kontaktperson:
Randstad Deutschland HR Team