Ihre Aufgaben
- Reorganisation und Optimierung der kaufmännischen Prozesse und Strukturen unserer Klienten
- Analyse der finanziellen und leistungswirtschaftlichen Ausgangssituation
- Erstellung von Sanierungsgutachten
- Entwicklung von Unternehmenskonzepten und integrierten Planrechnungen
- Entwerfen von Konzepten zur Unternehmensfinanzierung und kurzfristigen Liquiditätssicherung
- Unterstützung bei der Umsetzung der Maßnahmen
- Projektmanagement
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang
- 2 – 5 Jahre Berufserfahrungen in den Bereichen Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung oder Rechnungswesen
- Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Führungskompetenz
- Reisebereitschaft
Warum wir?
- Sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch definierte Karrierestufen
- Firmenwagen nach der Probezeit
- Dynamische Teams sowie ein interessantes Umfeld
- Anspruchsvolle Projekte in unterschiedlichen Branchen und Krisenstadien
- Regelmäßige Fortbildungen, Schulungen und Feedbackgespräche
- Professionelles Onboarding und Mentorenprogramm
- Teambuilding- und Firmenevents
- Firmenfitness (EGYM Wellpass/Qualitrain)
- Zentral gelegene Standorte
- Jobrad (Firmenfahrrad)
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Bachert Partner HR Team