Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Für unseren international tätigen Mandanten mit amerikanischen Wurzeln suchen wir Verstärkung im Assistenzbereich auf Managing-Director-Ebene. Sie haben die Möglichkeit, von einem Arbeitgeber mit über 100 Jahren Erfahrung am Kapitalmarkt zu profitieren. Die Positionen sind im Großraum Frankfurt am Main ab sofort zu besetzen. In einem unverbindlichen Interview definieren wir gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
- Homeoffice Möglichkeit
- Interessante Sozialleistungen
- Interessanter Arbeitgeber sowie die Möglichkeit, Einblicke in das internationale Bankenumfeld zu erhalten
Ihre Aufgaben
- Erstellung und Vorbereitung von interner und externer Korrespondenz sowie Bearbeitung und Weiterleitung von Schreiben zur Unterstützung eines Managing Directors
- Empfangstätigkeiten in deutscher und englischer Sprache
- Mitwirkung bei der Implementierung sowie Überwachung der Unternehmenspolitik
- Übernahme der eigenständigen Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie proaktive Pflege des Meeting-Kalenders
- Planung, Verwaltung und Abrechnung von Dienstreisen
- Unterstützung des Managements bei der Planung und Durchführung von Meetings, inkl. der Aufsetzung von Berichten und Präsentationen
- Überprüfung des Schriftverkehrs sowie eigenständige Übernahme der Beantwortung bei Abwesenheit eines Managers
- Sonstige administrative Unterstützung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung mit Dienstleistungsbezug oder kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
- Idealerweise erste Assistenz- bzw. Empfangserfahrung (z. B. im Hotel) oder im Finanzdienstleistungswesen
- Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität und proaktive Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
- Motivation, im Bankenwesen Fuß zu fassen
- Ausgeprägte IT-Kenntnisse, insb. in MS-Office
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Kontaktperson:
Newmark HR Team