Geschäftsführerin am Kommunikation, Ansel & Möllers GmbH – Für Marken, die Geschichten erzählen
Aufgabenbereiche
Du hast klassische Medienarbeit gelernt, textest gerne und magst es, Dich tief in (technische) Sachverhalte einzuarbeiten. Du weißt, mit welchen Themen man Journalisten erreicht und schätzt die Zusammenarbeit mit den Redaktionen. Darüber hinaus kennst Du Dich als Kommunikationsprofi mit redaktionellen Formaten, Social Media Content, Medienkooperationen etc. aus. Du gibst thematische Impulse, berätst und führst den Kunden vollumfänglich.
Dein Profil:
- Abgeschlossenes Master-Studium
- 2 – 5 Jahre Erfahrung in einer Agentur oder einer Pressestelle
- Sehr gute Projektmanagement-Skills
- Text- und Konzeptionssicherheit
- Redaktionelle Erfahrung
- Kenntnis der Medienlandschaft (print und digital)
- Erfahrung in Pressearbeit und Themenplatzierung
- Entwicklung ganzheitlicher Kommunikationsstrategien on- wie offline
- Spaß an der Kommunikation
- Neugierde und Aufgeschlossenheit
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Ansel & Moellers GmbH HR Team