Über uns Dein Einsatz als IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung ist gefragt. Aufgaben Fehleranalyse und Dokumentation im SNOW Ticketsystem für den 2nd Level 1st Level Support für Hardware :Windows: Notebooks/Detachables/Convertibles (Win10/Win11),MacOS: MacBooks,iOS: iPhones/iPads (inkl. BYOD) Unterstützung bei MS Office, VDI Software (Citrix), Bitlocker Device- und User-Management in Azure und Intune Ausgabe und Rücknahme von Notebooks Betreuung deutsch- und englischsprachiger Anwender Grundkenntnisse in der Softwareverteilung (Unterstützung bei Installation paketierter Software) Profil Kenntnisse in den Bereichen: Windows 10/11,Bitlocker,Active Directory,MS Office 365,Virtual Desktops,Einrichtung von Smartphones (Android/iOS),IP-Telefonie,Multi-Factor Authentication,VPN,Netzwerkkonfiguration unter Windows Abgeschlossene Ausbildung o. 3Jahre Praxiserfahrung im im IT-Umfeld
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SOMI Group HR Team