Einleitung Phönix Laboratorium GmbH, ein führender Hersteller naturheilkundlicher Arzneimittel, sucht eine engagierte und organisierte Büroassistenz / Veranstaltungsbetreuung zur Verstärkung des Teams. In dieser vielseitigen Rolle sind Sie für die effiziente Abwicklung von administrativen Aufgaben und die Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen verantwortlich. Sie sind das freundliche Gesicht des Unternehmens und sorgen dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren. Unsere ideale Kandidatin oder Kandidat verfügt über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, ist detailorientiert und kann sowohl im Team als auch eigenständig arbeiten. Aufgaben Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Firmenveranstaltungen . Verwaltung und Pflege von Kalendern sowie Terminplanung. Bearbeitung des ein- und ausgehenden Schriftverkehrs sowie der Telefonkommunikation. Auftragsbearbeitung Betreuung der Gäste und Teilnehmer während Veranstaltungen, inklusive der Bewirtung und Speisenzubereitung. Qualifikation kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenständig effizient zu arbeiten Benefits Wir sind sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem PKW gut erreichbar. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Kontaktperson:
Phönix Laboratorium GmbH HR Team