Job Description
Mit freundlichen Grüßen!Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einem Kundenberater, der sich auf die telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden konzentriert. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der effektiven Lösung von Kundenanfragen, einschließlich der Aktiven Verkaufsunterstützung und der technischen Reklamationsabwicklung.AufgabenbereichTelefonische und schriftliche Kundenbetreuung im In- und Outbound-GeschäftKaufmännische Betreuung eines definierten Kundenstammes in Zusammenarbeit mit dem VertriebsaußendienstAktive Verkaufsunterstützung / Beratung unserer ProdukteUnterstützung bei der technischen ReklamationsabwicklungTechnischer 1st Level SupportZusammenarbeit mit internen Schnittstellen, u.a. mit dem Technischen Service, den Projektberatern, Verkaufsleitern und dem VertriebsaußendienstIhre QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit den MS-Office-ModulenHohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und wortgewandtLösungsorientierte sowie sorgfältige ArbeitsweiseFreude im Umgang mit unseren KundenWeiterhin möchten wir Ihnen gerne bieten:Mobiles ArbeitenFlexible ArbeitszeitenIndividueller EinarbeitungsplanWeiterbildungBetriebliche AltersvorsorgeJobticket
Kontaktperson:
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH HR Team