Job Description
Wir schaffen überall dort bezahlbaren Wohnraum, wo in Bayern Bedarf besteht. Wohnen ist ein Grundbedürfnis.
Unser Erfolg basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz für nachhaltiges Wohnen in Bayern.
- Unterstützung des Vermietungsteams im Backoffice
- Bearbeitung und Pflege unserer Vermietungshomepage
- Unterstützung in der Vermarktung
- Bearbeitung von Interessentenanfragen sowie Mitwirkung an Vermietungsentscheidungen
- Verwaltung und Pflege der digitalen Vermietungsunterlagen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund; gerne auch Quereinsteiger
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Organisationsgeschick
- Starke soziale und kommunikative Fähigkeiten
- Gute IT- und Digitalisierungskenntnisse
- Sicherer Umgang mit denMicrosoftOffice 365 Produkten; idealerweise Kenntnisse von immobilienwirtschaftlichen Softwareprodukten
- eine spannende Herausforderung in einem stark wachsenden bayerischen Wohnungsbauunternehmen
- ein interdisziplinäres Team mit Spaß an der Arbeit
- eigenständiges Arbeiten mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
ZIPC1_DE
Kontaktperson:
BayernHeim GmbH HR Team