Job Description
Ihre AufgabenZur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Einkauf und Logistik suchen wir ab sofort, zunächst befristet auf 2 Jahre eine Assistenz (all Genders). In dieser Position übernehmen Sie folgende Aufgaben:OfficemanagementInternationale Geschäftskorrespondenz und Übersetzungstätigkeiten in englischer SpracheTerminkoordination und -Überwachung sowie Vorbereitung und Organisation von regelmäßigen SitzungenPlanung und Buchung von Geschäftsreisen (In- und Ausland) sowie Erstellung von Reisekosten- und KreditkartenabrechnungenErstellung von Auswertungen, Analysen und Benchmarks für den Bereich Einkauf und LogistikUnterstützung bei der Koordination und Betreuung unserer weltweiten Group MembersMitarbeit bei internationalen Projekten sowie Erfassung und Aufbereitung von SonderthemenErstellung von Präsentationen, regelmäßigen Reports und MarktanalysenSelbstständige Durchführung von Einkaufsprojekten im Bereich der indirekten GüterAnalyse der Abteilungsausgaben, Nachverfolgung von Budgetabweichungen und Leitung von ProjektteamsitzungenProjektkoordination und -Steuerung, inklusive Erstellung von Zeitplänen, Budgets und BerichterstattungIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationMehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Position im internationalen UmfeldGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGutes OrganisationstalentGute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office Produkte, idealerweise Erfahrung mit SAP und MS SharepointAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie EmpathieSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseWir bietenEin internationales Arbeitsumfeld in einem mittelständischen FamilienunternehmenFlexible Arbeitszeiten in Teilzeit (20St./Wo.) gepaart mit 30 Tagen UrlaubArbeiten im Homeoffice bis zu 50% nach der Einarbeitung möglichKlimatisierte, helle Bürosituation mit kostenlosem Wasser und wöchentlich frischem Obst und einem Getränkekühlschrank für das FeierabendgetränkEine Unfallversicherung im dienstlichen und privaten BereichEin persönliches Mentoring im Rahmen des On-Boarding-ProzessesRegelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen und Feedback-GesprächeUmfangreiche Maßnahmen im Arbeits- und GesundheitsmanagementFirmen-/TeameventsAktienbeteiligungsmodellÜber unsWir sind ein innovatives, international ausgerichtetes Familienunternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus. Die bereits 1928 patentierte Wälzmühlentechnologie wurde ständig weiterentwickelt und ist mittlerweile zu einem Synonym für unser Unternehmen geworden.
Kreativität, Dynamik und Innovationsbereitschaft hat Loesche weltweit zu einem der führenden Anbieter bester Mühlentechnologie gemacht.Als unabhängiges Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf sind wir weltweit mit mehr als 750 Mitarbeitern, Tochtergesellschaften in den USA, Spanien, Australien, Rumänien, Großbritannien, Südafrika, Indien, Vereinigten Arabischen Emiraten, Russland und China sowie Vertretungen in mehr als 20 Ländern präsent.Die Firma Loesche bietet ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben, die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Zukunftssicherheit, individuelle Einarbeitung, attraktive Konditionen und Weiterentwicklungschancen.

Kontaktperson:
LOESCHE GmbH HR Team