Jobbeschreibung
Als Dienstleister bietet Schwarz Media Retail-Media-Lösungen für Unternehmen der Schwarz Gruppe an. Unsere Kollegen setzen für Kunden im B2B-Umfeld Full-Funnel-Lösungen für Retail-Media-Kampagnen mit einer planbaren Erfolgsgarantie um.
Begleiten wir gemeinsam Marken und Agenturen von der Konzeption über die kreative Umsetzung bis hin zur Auswertung?
Deine Aufgaben
- Schnittstelle: Du bist Ansprechpartner führender FMCG Unternehmen sowie deren Werbeagenturen und entwickelst Werbestrategien auf Basis des gesamten Schwarz Media Portfolios.
- Verantwortung: Du bist direkt verantwortlich für die Sales Pipeline sowie den Umsatz in einem breiten Kundenportfolio. Identifiziere Potentiale, entwickle datenbasierte Angebote und innovative Lösungen.
- Partnerschaften: Als verlässlicher Partner baust du gemeinsam mit Top-Entscheidern auf Seiten der Werbetreibenden langfristige, strategische Partnerschaften auf.
- Erfahrung: Du bringst deine langjährige Vertriebserfahrung ein, um durch deine Ideen den Erfolg der Vermarktung des Schwarz Media Portfolios aktiv mitzugestalten.
Dein Profil
- Du bringst mehrjährige Erfahrung im Vertrieb im Bereich Online Marketing, E-Commerce oder Retail Media mit. Idealerweise bei einem Vermarkter, einer Agentur oder einem Werbetreibenden.
- Du hast Erfahrung im Umgang mit Entscheidungsträgern großer FMCG Unternehmen.
- Dich zeichnen ein tiefes Verständnis für Marketing und Mediastrategien sowie solide Kenntnisse im programmatischen und technischen Umfeld aus.
- Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative und präzises Gespür in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen.
- Du sprichst fließend Deutsch und verhandlungssicher Englisch.
Kontaktperson:
Schwarz Media HR Team