Assistenz des kaufmännischen Vorstands (m/w/d) Zurzeit unterstützen wir einen bundesweit bekannten Hidden Champion / Marktführer bei der Suche nach einer Assistenz des kaufmännischen Vorstands (m/w/d) für den Firmensitz in Berlin. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine mehrjährige Expertise und hohe Kundenzufriedenheit aus. Mit der Möglichkeit, in Teil- oder Vollzeit zu arbeiten, übernehmen Sie in dieser vielseitigen Rolle organisatorische und administrative Aufgaben im direkten Umfeld des Vorstands. Dabei erwartet Sie ein innovatives Unternehmen, das Eigenverantwortung, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise schätzt und Ihnen langfristige Entwicklungsperspektiven bietet. Aufgaben Übernahme und Koordination administrativer Abläufe für den kaufmännischen Vorstand Prüfung, Aufbereitung und Verwaltung von geschäftsrelevanter Dokumente Planung, Organisation und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Aktive Mitarbeit im Finanzbereich, insbesondere bei der Bearbeitung buchhalterischer Vorgänge und der Pflege relevanter Finanzdaten Koordination von abteilungsübergreifender Zusammenarbeit Zentraler Kommunikationspunkt für interne und externe Ansprechpartner zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen oder juristischen Bereich (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Verwaltungsfachangestellte/r, Notarfachangestellte/r) Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem kaufmännischen oder juristischen Umfeld Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Verwaltungstools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit 30 Tage Erholungsurlaub Betriebliche Krankenversicherung Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage Gestaltungsspielraum im Arbeitsalltag und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Individuelle Weiterbildungen und Schulungen Ein Unternehmen mit Bewusstsein für Nachhaltigkeit Weiteres Connected verpflichtet sich zu Chancengleichheit, als Arbeitgeber ebenso wie als Dienstleistungsunternehmen. Wir treffen Rekrutierungsentscheidungen ausschließlich basierend auf Erfahrungen und Fähigkeiten der Bewerberinnen und Bewerber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen oder für ein erstes Gespräch zur Position steht Ihnen Johannes Rynes unter 030 206255922 zur Verfügung.
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Connected HR Team