Auf einen Blick
- Aufgaben: Aktive Mitarbeit im Verkauf, Beratung und Präsentation von Bio- und Reformwaren.
- Arbeitgeber: Vitalia GmbH, ein familiengeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, 32 Urlaubstage, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge.
- Warum dieser Job: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierenden Team und angenehmes Arbeitsklima.
- Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung im Einzelhandel oder relevante Berufserfahrung, idealerweise mit Arzneimittelschein.
- Andere Informationen: Möglichkeiten für interne Weiterbildungen und Aufstiegschancen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1167 € pro Monat.
Stellendetails zu: Mitarbeiter*in im Verkauf (m/w/d)
Mitarbeiter*in im Verkauf (m/w/d)
Kaufmann/-frau – Einzelhandel
Veröffentlicht: 06.09.2023
Mitarbeiter*in im Verkauf (m/w/d)
Vitalia GmbH
Typ:
Arbeit
Arbeitszeit:
mehrere Arbeitszeitmodelle
Eintrittsdatum:
ab sofort
Arbeitsort:
Penzberg
Stellenbeschreibung
Für unsere Filiale in Penzberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiterin (m/w/d) im Verkauf für Voll-/ Teilzeit. Sie (m/w/d) arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit und sind für unsere KundInnen erster Ansprechpartner. Sie beraten unsere KundInnen fachkundig und verkaufen unsere Bio- und Reformwaren mit Leidenschaft, bestellen die Waren bedarfsgerecht und präsentieren diese attraktiv. Durch Ihr Engagement tragen Sie mit Ihrem Team zu einer herzlichen Einkaufs- und Arbeitsatmosphäre in Ihrer Filiale bei. Wir bieten Ihnen: Die Mitarbeit in einem familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Einen interessanten Arbeitsplatz in einem spannenden Kundenumfeld. Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben in anspruchsvollen Projekten. Ein hochmotiviertes, kollegiales Team und ein angenehmes Arbeitsklima. Die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen einzubringen. Flexible Arbeitszeitmodelle und 32 Urlaubstage für eine ausgewogene
Work-Life-Balance. Einen strukturierten Einarbeitungsplan. Exklusive Mitarbeiterrabatte für einen vergünstigten Zugang zu neuen Trends. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Aufstiegschancen. Dieses Profil suchen wir: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel bevorzugt im Bereich Reformwaren, Naturkost, Drogerie, Apotheke oder Kosmetik, oder im Bereich Ernährung, z.B. als DiätassistentIn oder in der Ernährungsberatung. Alternativ verfügen Sie über eine entsprechende Berufserfahrung. Idealerweise sind Sie im Besitz eines Arzneimittelscheins. Sie denken unternehmerisch und handeln erfolgs-, verkaufs- und kundenorientiert. Teamfähigkeit, Flexibilität und die Leidenschaft für unsere Produkte, sowie die Freude am aktiven Verkauf zeichnen Sie aus. Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Ein
Anschreiben mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, gewünschten Arbeitszeit und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Werden Sie Teil unseres VITALIA-Teams. Wir geben gerne auch Wiedereinsteigern eine Chance. VITALIA GmbH, Personalabteilung, Müller-zu-Bruck-Str. 3, 83052 Bruckmühl Telefon: 08062/7250 246 E-Mail: personalabteilung@vitalia-reformhaus.de
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Verkauf Arbeitgeber: Vitalia GmbH
Kontaktperson:
Vitalia GmbH HR Team
personalabteilung@vitalia-reformhaus.de