Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortung für Empfangsbereich, Telefonzentrale und Unterstützung der Marketing & Kommunikation Abteilung.
- Arbeitgeber: Morgenstern AG, ein führendes Unternehmen im Bereich digitale Arbeitsplatzlösungen.
- Mitarbeitervorteile: Familiäres Betriebsklima, innovative Technologien und langjährige Kundenzufriedenheit.
- Warum dieser Job: Arbeiten Sie in einem innovativen Umfeld, das digitale Herausforderungen liebt und eine erfolgreiche Geschichte hat.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, MS-Office Kenntnisse, Erfahrung in Sekretariatstätigkeiten, sehr gute Deutschkenntnisse.
- Andere Informationen: Bewerbungen werden bevorzugt als PDF per E-Mail oder Post entgegengenommen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Sie sind genau der oder die Richtige für diese Stelle? Dann bewerben Sie sich noch heute.
Oliver Roth
Leiter Personal
Telefon: 07121 910-100
bewerbung@morgenstern.de
Selbstverständlich können Sie sich auch online bewerben. Nutzen Sie hierfür bitte unser Online-Bewerbungs-Formular.
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- Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefonzentrale, den Empfang und zur Unterstützung der Abteilung Marketing & Kommunikation in Vollzeit
Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefonzentrale, den Empfang und zur Unterstützung der Abteilung Marketing & Kommunikation in Vollzeit
MORGENSTERN macht den digitalen Arbeitsplatz besser!
Wir schaffen individuelle digitale Kundenerlebnisse in allen erdenklichen Branchen. Wir bringen Leidenschaft für Technologien mit, die die Zukunft verändern. Wir sind inhabergeführt und innovativ. Wir realisieren effiziente Drucklösungen und intelligentes Dokumentenmanagement. Von der Strategie bis zur Umsetzung. Wir denken mit und vor. Wir verstehen Kundenanforderungen und setzen diese mit State of the Art Technologien um. Wir lieben digitale Herausforderungen und haben langjährige, zufriedene Kunden, mit denen wir zukunftsweisende Projekte umsetzen.
Erfolg ist kein Ziel. Erfolg ist ein langer Weg. Mehr als 50 Jahre Erfolgsgeschichte. Über 300 digitale Teamplayer. Unterschiedliche Persönlichkeiten und große Ideen. 12 Standorte mit familiärem Betriebsklima.
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Erfahrung in Sekretariats-Tätigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Vorausschauende, selbststrukturierte Arbeitsweise sowie Fingerspitzengefühl für vertrauliche Themen
- Kommunikatives, freundliches und souveränes Auftreten – auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick
- Freude am Umgang mit Menschen
IHRE AUFGABEN:
- Sie verantworten den gesamten Empfangsbereich und sind für die Betreuung und Bewirtung unserer Gäste zuständig
- Am Telefon sind Sie erster Ansprechpartner und repräsentieren das Unternehmen nach außen
- Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost und weitere administrative Aufgaben
- Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Konferenzräume
- Sie führen die Hauptkasse, buchen Zahlungsein- und -ausgänge
- Sie arbeiten außerdem in Assistenz für die Abteilung Marketing & Kommunikation und unterstützen bei der Veranstaltungsorganisation und der Azubi-Betreuung
Nutzen Sie unsere Online-Bewerbung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@morgenstern.de.
Hier akzeptieren wir ausschließlich Bewerbungen, die als pdf-Datei eingehen. Natürlich können Sie Ihre Bewerbung auch per Post an die MORGENSTERN AG senden.
MORGENSTERN AG
Personalabteilung
F.-W.-Raiffeisen-Straße 5
72770 Reutlingen
Telefon: (0 71 21) 9 10-100
www.morgenstern.de
Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitgeber: MORGENSTERN AG
Kontaktperson:
MORGENSTERN AG HR Team
bewerbung@morgenstern.de