Sachbearbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d)
Sachbearbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d)
Wir suchen für unser Kaufmännisches Bestandsmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d).
Unsere Benefits
- Innovatives Immobilienunternehmen mit motivierten und engagierten Mitarbeitern
- 30 Tage Urlaub
- Tarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Jobticket, betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zum Mittagstisch
- regelmäßige Firmenevents
- Individuelle Qualifikations- und Weiterbildungsangebote
- Sehr gute Verkehrsanbindung
Ihre Aufgabe
- Telefonische Betreuung unserer Mieter
- Entgegennahme der Mieteranliegen und Einleiten der Bearbeitungsprozesse
- Ausstellen von Bescheinigungen
- Bearbeiten von Standardbeschwerden
- Stammdatenpflege
- Beantworten allgemeiner Fragen zu Betriebskostenangelegenheiten, Mahnwesen und Mieterhöhungen
- Digitale Bearbeitung der mieterspezifischen Eingangspost
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung (z.B. Immobilienfachwirt/-in)
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position (z. B. Beschwerdemanagement)
- Freude am Umgang mit Menschen
- Überzeugendes und kompetentes Auftreten sowie Verhandlungsstärke
- Eigenverantwortliche, sorgfältige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Bewerben Sie sich online bei uns!
Bitte beachten Sie, dass die mit * markierten Felder unbedingt auszufüllen sind.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg' HR Team