Über uns
Wir, die Bauerfeind AG, sind ein internationales Familienunternehmen in der zukunftsträchtigen Gesundheitsbranche. Wir suchen nach engagierten Fachkräften, die mitpassen und mitwachsen möchten.
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die termingerechte Belieferung unserer Kunden nach unseren hochgesteckten Zielsetzungen
- Führung und Motivation der Mitarbeiter/innen
- Sicherstellung und Einhaltung der vereinbarten Qualitätsstandards
- Schnelle Lösung von operativen Herausforderungen und Einleitung von Korrekturmaßnahmen
- Planung und Umsetzung von kontinuierlichen Prozessverbesserungen
Womit Sie uns überzeugen können
- Ausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich, idealerweise Meister- bzw. Technikerabschluss
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
- Routinierter Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel) sowie idealerweise SAP-EWM-Kenntnisse
- Engagement, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur Schichtarbeit

Kontaktperson:
Bauerfeind AG HR Team