Vollständige Stellenbeschreibung
Umfang: : 9,75 Std./Woche Arbeitszeiten flexibel gestaltbar | Ort: 40593 Düsseldorf
Warum wir der perfekte Arbeitgeber für Sie sind?
Sie brennen für Organisation, Struktur und Verwaltungstätigkeiten, sehen aber auch die Menschen, die hinter diesen Akten stehen?
Bei uns ist das Personalmanagement der Dreh- und Angelpunkt, wenn es darum geht, unsere Mitarbeiter:innen zu beraten, zu informieren und gleichzeitig alle anfallenden HR-Tätigkeiten zu erledigen.
Wenn Sie in einem Umfeld arbeiten möchten, in dem Sie neben Ihrer sehr strukturierten Arbeitsweise auch viel Kontakt zu Ihren Kolleg:innen haben, werden Sie
Personalassistent:in (m/w/d) bei den Premium-Residenzen Düsseldorf
Diese Aufgaben gehören zu Ihrer Tätigkeit:
- Digitales Bewerbermanagement
- Generelle Digitalisierung von Personalakten, Arbeitsabläufen und Strukturen
- Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM)
- Statistische Auswertungen
- Daten- und Aktenpflege, Ablage
- Flexible Unterstützung der Personalmanagerinnen bei Bedarf
Unser Angebot für Sie
Damit Sie als Mitarbeiter:in sich in unseren Residenzen genauso wohlfühlen, wie unsere Senior:innen, bieten wir Ihnen ein schönes Angebot rund um Ihr Gehalt und weiteren Annehmlichkeiten, die den Arbeitsalltag angenehmer machen. Dazu gehören folgende Vorteile:
- Attraktiver Stundenlohn von EUR 19,00
- Flache Hierarchien und offene Gesprächskultur
- 28 Tage Jahresurlaub zzgl. frei an Rosenmontag, Heiligabend und Silvester
- Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen
- Bezuschussung zum Jobticket
- Kostenlose Getränke
- Vergünstigte Mitarbeiterpreise in der hauseigenen Restaurantküche
- Aufmerksamkeiten zum Geburtstag und anderen Anlässen
- Mitarbeiter-App
- Kostenlose Nutzung der unternehmenseigenen Sauna und des Fitnessraums
- Mitarbeiter-Events
- Exklusive und attraktive Mitarbeiter-Rabatte bei Kooperationspartnern
Was Sie mitbringen sollten
Egal wie alt Sie sind und wo Sie herkommen: uns sind persönliche Werte wichtig! Uns ist es wichtig, dass Sie gerne mit Menschen arbeiten, empathisch sind und dennoch sehr gern im Büro tätig sind.
Was Sie an Ihrer Tätigkeit lieben und wir an Ihnen schätzen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung – bestenfalls in einer Personalabteilung
- Strukturierte Arbeitsweise und Vorliebe für administrative Aufgaben
- Digitalisierung ist für Sie kein Fremdwort
- Loyalität und Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich
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Kontaktperson:
Seniorenresidenzen Haus Schlosspark GmbH HR Team