Job Description
Karrierechance bei BKS GmbHWir suchen einen motivierten und erfahrenen Fachmann, der sich mit Reklamationen auseinandersetzt und diese bearbeitet.Aufgaben:- Analyse und Bewertung von Reklamationen aus technischer Sicht- Einleitung, Umsetzung und Nachverfolgung von Sofort- und Abstellmaßnahmen an den Entstehungsorten (insbesondere Produktion)- Optimierung der Produktqualität durch Fehleranalysen und das Ableiten von Abstellmaßnahmen- Unterstützung der Produktentwicklung bei der Fehlervermeidung- Bewertung und Beurteilung von Serviceeinsatzberichten und technische Kommunikation mit den Servicedienstmitarbeitern zur Problembehebung beim KundenVoraussetzungen:- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung- Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld innerhalb des Qualitätswesens- Zielorientiert, eigenverantwortlich und strukturiert arbeiten- Teamplayer mit sicherem Auftreten- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBewerbungsansprache:Mitarbeiter KundenreklamationBKS GmbH bietet Ihnen eine attraktive Tätigkeit in einem dynamischen, innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Kontaktperson:
BKS GmbH HR Team