Experte für Customer Experience-Lösungen
Experte für Customer Experience-Lösungen

Experte für Customer Experience-Lösungen

Espelkamp Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Über unsere ArbeitWir haben uns auf die Einführung von SAP CX-Service und SAP FSM spezialisiert. Die Modernisierung unserer Kundenprozesslandschaft ist unser Ziel. Mit Ihnen können wir dies gemeinsam erreichen!
Was Sie erwartetAls SAP CX Inhouse Berater (m/w/d) verstärken Sie unser Team bei der Betreuung und Weiterentwicklung der Customer Experience-Lösungen sowie den angrenzenden SAP Modulen CS und SD. Dabei betreuen Sie die aktuellen Lösungen zum Kundenportal und Webshop und unterstützen den Prozess zur Einführung eines neuen, Cloud-basierten Field Service Management Systems. Im Rahmen von Projekten beraten Sie die Fachbereiche bei der Definition der Anforderungen und erstellen Lösungskonzepte im Bereich CX und angrenzenden Gebieten. Sie übernehmen die Transformation der aktuellen SAP Commerce On-Prem Lösungen in die Cloud. Gelegentlich schulen und begleiten Sie die Fachbereiche bei der Einführung neuer Funktionen und bei den erforderlichen Tests. Nicht zuletzt sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) für den 2nd-/ und 3rd-Level-Support für unsere Anwender (m/w/d) im In- und Ausland.

B

Kontaktperson:

BEIT GmbH HR Team

Experte für Customer Experience-Lösungen
BEIT GmbH
B
  • Experte für Customer Experience-Lösungen

    Espelkamp
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-02-19

  • B

    BEIT GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>