Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im Kundenservice, Bearbeitung von Serviceanfragen und Wertpapieraufträgen.
- Arbeitgeber: Haspa Direkt, ein Team, das für Kundenzufriedenheit und innovative Banking Services steht.
- Mitarbeitervorteile: Mobiles Arbeiten, keine Sonn- und Feiertagsarbeit, 30 Tage Urlaub, Massagen, Sportangebote, und mehr.
- Warum dieser Job: Keine Kaltakquise, fokussiert auf echte Kundenbetreuung und Lösungsfindung.
- Gewünschte Qualifikationen: Bankfachliche Ausbildung, immatrikulierter Student, gute Deutschkenntnisse.
- Andere Informationen: Bewerbung über das Karriereportal, Kontakt bei Fragen verfügbar.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
Werkstudent Kundenservice (m/w/d) (16 – 20 Std. / Woche)
-
Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
-
Steindamm 80
-
Werkstudent
-
Berufserfahrung
-
Kundenbetreuung, Hotline
Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kund:innenbegeisterern. Mit unseren Banking Services erleichtern wir ganz konkret das Leben von Menschen und finden immer die beste Lösung: Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge. Denn bei Haspa Direkt steht der Mensch im Mittelpunkt – das gilt für unsere Kund:innen und unsere Mitarbeiter:innen.
DEINE AUFGABEN:
Du bist Teamplayer, freundlich, offen und erst zufrieden, wenn es auch unsere Kund:innen sind? Dann passt Du perfekt zu uns!
- Mit großem Engagement betreust Du unsere Kund:innen per Telefon im Banking Support zu allen Serviceanfragen rund ums Konto
- Du bist direkte:r Ansprechpartner:in bei Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträgen und hilfst mit konkreten Lösungen bei den unterschiedlichsten Anliegen
- Gesprächsnotizen zu den Servicekontakten erfasst Du in unserem EDV-System
*Gut zu wissen: Bei uns machst Dukeine Kaltakquise!
DAS BIST DU:
- Du hast eine abgeschlossene bankfachliche Ausbildung und bist jetzt immatrikulierte:r Student:in
- Du studierst noch mindestens zwei Semester (alle Fachrichtungen sind bei uns willkommen)
- Dein Herz schlägt für den telefonischen Kontakt mit Kund:innen
- Du begeisterst unsere Kund:innen durch Deine professionelle und serviceorientierte Kommunikation
- Du bist sprachgewandt und besitzt gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
WARUM DU TEIL UNSERES TEAMS WERDEN SOLLTEST:
- Gehalt & Vertrag: Attraktives Gehalt sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten (tageweise nach erfolgreicher Einarbeitung), keine 24/7 Hotline sowie keine Sonn- und Feiertagsarbeit, 30 Tage Urlaub
- Geregelte Arbeitszeiten, die sich mit Deiner Lebenssituation gut vereinbaren lassen
- Zugehörigkeit, Individualität und Diversität: Du wirst Teil eines aufgeschlossenen Teams, in dem Du DU sein kannst in unserem WIR. Wir freuen uns auf Dich, so wie Du bist!
- Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (5 Min. vom Hamburger Hauptbahnhof)
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg
- Benefits: Wie beispielsweise Massagen am Arbeitsplatz, Sportangebote, frisches Bio Obst, Kaffee, betriebliche Altersvorsorge, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets, ein kostenfreies HaspaJoker premium Girokonto sowie diverse Corporate Benefits
LERNE UNS KENNEN:
Wir sind respektvoll, vielfältig und offen – zugleich ist Stillstand für uns ein Fremdwort. Kurz, wir schätzen Weiterentwicklung, begegnen uns auf Augenhöhe und haben eine besondere, wertschätzende und faire Unternehmenskultur, die von allen Mitarbeiter:innen gelebt wird.
Du möchtest Dir selbst davon ein Bild machen? Dann bewirb Dich jetzt über unser Karriereportal und werde Teil unseres Haspa Direkt-Teams. Bei Fragen melde Dich gerne bei unserer Personalreferentin Fenja Fröhlinger unter der Telefonnummer 040 2887 – 68666. Wir freuen uns auf Dich!
- Fenja Fröhlinger
- Personalreferentin
- 040 2887-68666
Zurück
Jetzt bewerben!
Werkstudent Kundenservice (m/w/d) (16 - 20 Std. / Woche) Arbeitgeber: Haspa Direkt
Kontaktperson:
Haspa Direkt HR Team