Job Description
Unternehmen Marktführendes traditionsreiches deutsches, globaltätiges Familienunternehmen der produzierenden Lebensmittelindustrie.\\nStandort Nordrhein-Westfalen\\nKernaufgaben Steigerung von Effizienz und Qualität der administrativen HR-Dienstleistungen;\\nErarbeitung einer übergeordneten Einkaufsstrategie, der Einkaufsorganisation und -methodik;\\nSicherstellen des Lieferantenmanagements;\\nOptimierung der Abläufe, Organisation, Prozesse und Tools im Einkauf;\\nSicherstellung des Standardberichtswesens sowie der Abstimmung zwischen Management-Reporting und legalem Reporting;\\nFührung und Weiterentwicklung des kaufmännischen SSC Teams mit rund 200 Personen;\\nEnge Zusammenarbeit mit dem Co-Geschäftsführer SSC IT.\\nProfil Erfolgreicher Studienabschluss (Bachelor oder Master) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. oder artverwandte Studienrichtung; mehrjährige Berufserfahrung in mittelständisch geprägtem Umfeld und/oder Konzernumfeld eines Markenartiklers (gern Produktion) im FMCG-Segment – Food oder der Dienstleistungsbranche; nachweisliche Erfahrung im Bereich HR/ Einkauf/ Finanzen-Controlling; gern mit Geschäftsführungserfahrung. Erfahrung im Aufbau und Steuerung eines SSC in europäischem Umfeld; Führungserfahrung; Projektmanagement mit entsprechendem Schnittstellen Management; EDV/-SAP-R/3 Kenntnisse erforderlich; guter Kommunikator; unternehmerisches Denken und Handeln; Gestalter; Change Agent; fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.\\n\\n#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Exgeniam Executive Search Personalberatung KG HR Team