Details

  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich
  • 950 - 1167 € / Monat (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Ausbildung im Bereich Wirtschaft/Verwaltung mit Fokus auf Kundenbetreuung, Datenverarbeitung und logistische Abläufe.
  • Arbeitgeber: Führendes Unternehmen in Orthopädie und Sportmedizin mit globaler Präsenz.
  • Benefits: Kostenloses Mittagessen, Unterstützung in Lebenslagen, motivierende Arbeitsumgebung.
  • Wieso dieser Job: Innovative Produkte, stetiges Wachstum und internationale Zusammenarbeit bieten spannende Karrierechancen.
  • Qualifikationen: Mittlere Reife oder Fachabitur in Wirtschaft/Verwaltung, MS-Office Kenntnisse, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch.
  • Was du noch wissen solltest: Hohe Übernahmechance und persönliche Wertschätzung im Team.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1167 € pro Monat.




Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet – heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.


Deine Aufgaben

  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie Kunden optimal betreuen können
  • Sie lernen bei uns das Erfassen von Daten und Aufträgen im Warenwirtschaftssystem
  • Sie werden bei uns die Chance haben mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern zu kommunizieren
  • Bei uns lernen Sie, wie Sie Angebote ordnungsgemäß erstellen
  • Sie lernen bei uns, wie Qualitätsmanagementsysteme funktionieren
  • Sie werden bei uns logistische Abläufe kennen lernen

Dein Profil

  • Sie streben die mittlere Reife bzw. das Fachabitur mit dem Schwerpunkt Wirtschaft/Verwaltung an oder haben Ihren Abschluss bereits in der Tasche
  • Sie haben Spaß an kaufmännischen Tätigkeiten
  • Die MS-Office Programmen sind nicht neu für Sie
  • Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Was wir bieten

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem internationalen Unternehmen
  • Hohe Chance auf Übernahme bei positiv verlaufener Ausbildung
  • Motivierte Ausbilder/innen
  • Persönliches und wertschätzendes Miteinander
  • Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister
  • Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Kommunikationsfähigkeit
  • MS-Office

Ausbilder/innen Arbeitgeber: Arthrex GmbH

Arthrex steht als weltweit führendes Unternehmen in Orthopädie und Sportmedizin für Innovation und Qualität. Mit einer Firmenkultur, die länderübergreifende Zusammenarbeit fördert und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld bietet, ist Arthrex ein attraktiver Arbeitgeber, der persönliche Entwicklung und Teamerfolg gleichermaßen schätzt.

Jobs bei Arthrex GmbH

>