Werden Sie Teil unseres Teams im Backoffice und unterstützen Sie uns an unserem Standort in Mainz
Wir bieten Ihnen
✓ einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, in einem solide aufgestellten Familienunternehmen mit flachen Hierachien und schnellen Entscheidungswegen sowie eine gründliche Einarbeitung erwartet Sie
✓ eine leistungsbezogene Vergütung
✓ umfangreiche Mitarbeitervorteile (z. B. Rabatte in vielen Onlineshops zu Mode, Wellness, Technik und vieles mehr) stehen zur Verfügung
✓ berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
✓ sowie eine betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge sind weiterere wesentliche Bestandteile für Ihren zukünftigen Weg in unserem Unternehmen
Arbeitszeit
✓ Montag bis Freitag – 20 – 30 Stunden pro Woche (Einteilung der Stunden flexibel gestaltbar)
Das wären Ihre Aufgaben
✓ Sie unterstützen administrativ unsere Objektleitungen im Tagesgeschäft durch beispielsweise Pflege der digitalen Objektorganisation
✓ Mit Liebe zum Detail recherchieren Sie Zahlen, Daten und Fakten zu Kunden, Lieferanten und unterschiedlichen Schwerpunktthemen
✓ Kurz gesagt – Ihre zukünftigen Kollegen können sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung in allen Belangen verlassen
Damit sind Sie bei uns an der richtigen Stelle
✓ Professioneller Umgang mit MS Office, ein Zahlenverständnis sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten zeichnen Sie aus
✓ Kommunikative Persönlichkeit – Sie sind begeistert bei der Sache und sind so strukturiert, dass Sie uns mit eigenständig arbeiten und mit ihrem hervorragenden Zeitmanagement überzeugen
✓ Erfahrung oder abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännische Beruf sind vorteilhaft
Klingt dies nach Ihrem neuen beruflichen Zuhause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Stein.
Kontaktperson:
Gies Dienstleistungen Gmbh HR Team