Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im Office Management und Rezeption, Koordination von Büroflächen und Veranstaltungen.
- Arbeitgeber: Hogan Lovells, eine führende internationale Anwaltskanzlei mit globaler Präsenz.
- Mitarbeitervorteile: Moderner Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung, strukturierte Einarbeitung, Trainings.
- Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen und respektvollen Umfeld mit Wertschätzung für Vielfalt.
- Gewünschte Qualifikationen: Laufendes Studium, Zuverlässigkeit, organisatorische Flexibilität, gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse.
- Andere Informationen: Engagement für Diversity, Equity & Inclusion und soziales Engagement.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
Werkstudent für Reception und Office Management (w/m/d) (regelmäßig 20 Stunden pro Woche)
Hogan Lovells
Berlin
Werkstudent, Teilzeit
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
- Werkstudent
- Teilzeit
Arbeitsort
Berlin
Vollständige Stellenbeschreibung
Hogan Lovells ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten mit mehr als 3.000 juristischen Mitarbeitenden und mehr als 48 Büros weltweit.
Als echte globale Full-Service-Kanzlei beraten wir Unternehmen auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. In Deutschland sind wir in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München vertreten.
Wir stehen sowohl für Rechtsberatung auf höchstem Niveau und spannende internationale Mandate wie auch für Diversity, Equity & Inclusion, soziales Engagement und eine freundliche Atmosphäre.
Zur Unterstützung unseres Office Management Teams suchen wir für unseren Standort in Berlin ab sofort eine/n:
Werkstudenten für Reception und Office Management (w/m/d) (regelmäßig 20 Stunden pro Woche).
Das sympathische, engagierte, gut strukturierte, organisierte und aktive Office Management Team, sorgt für eine bestmögliche Einarbeitung!
Diese spannenden Aufgaben warten auf Dich:
- Koordination der Instandhaltung der Büro- und Allgemeinflächen (u. a. Beauftragung von Reparaturen, Malerarbeiten, Reinigung etc.)
- Bestellung von Verbrauchsmaterial sowie Getränken usw. nach Vorgabe.
- Verantwortlich für Ordnung in Küchen, Besprechungsräumen etc.
- Organisation (Vorbereitung und Mitarbeit) von internen und externen Meetings inkl. Bestellung Catering und Service
- Betreuung der Telefonzentrale sowie des Gästeempfangs
- Allgemeine Assistenztätigkeiten (Korrespondenz, Dokumentenverwaltung, Projektkoordination, Termin- und Reisemanagement inkl. Abrechnung).
Diese Qualitäten bringst Du mit:
- Laufendes Studium.
- Zuverlässigkeit, Freude an vielfältigen Aufgabenbereichen, organisatorische Flexibilität.
- Selbstständige Arbeitsweise, serviceorientiertes Denken, Kommunikationsstärke.
- Engagierter und loyaler Teamplayer.
- Gute Englischkenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel und Outlook).
Das kannst Du von uns erwarten:
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten.
- Attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit sehr guter öffentlicher Anbindung.
- Strukturierte Einarbeitung mit begleitenden Trainings
- Eine dynamische, innovative, respektvolle, freundliche und ambitionierte Unternehmenskultur
- Dynamische und innovative Unternehmenskultur.
Wertschätzung und Vielfalt sind uns wichtige Anliegen. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Lerne uns (und die Rechtsbranche) kennen!
Wir freuen uns auf vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) und sonstiger für uns wichtiger Informationen (z.B. Kündigungsfrist, Eintrittstermin).
Bei Fragen rund um die Position oder deine Bewerbung wende dich bitte an:
Hogan Lovells International LLP
Andrea Cramer
HR Senior Advisor
Karl-Scharnagl-Ring 5
80539 München
muenchen.bewerbung@hoganlovells.com
089 29012158
Werkstudent für Reception und Office Management (w/m/d) (regelmäßig 20 Stunden pro Woche) Arbeitgeber: Hogan Lovells
Kontaktperson:
Hogan Lovells HR Team
muenchen.bewerbung@hoganlovells.com