Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze unser Customer Service Team bei der Kommunikation mit Kund:innen über verschiedene Kanäle und verarbeite Retouren.
- Arbeitgeber: Plantura ist ein dynamisches Unternehmen, das Nachhaltigkeit und Unternehmertum vereint.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Home Office Optionen, steile Lernkurve.
- Warum dieser Job: Arbeite in einem wertschätzenden Team und trage zu einer grüneren Welt bei.
- Gewünschte Qualifikationen: Kommunikationstalent, Erfahrung im Kundenservice, Deutsch (Muttersprachniveau), Englisch (B2).
- Andere Informationen: Möglichkeit, sowohl im Büro als auch von Zuhause zu arbeiten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
- Teilzeit
Arbeitsort
80333 München
Vollständige Stellenbeschreibung
Deine Mission bei uns
Wir bei Plantura bringen Menschen wieder mit der Natur in Verbindung und sorgen dafür, dass die Welt jeden Tag ein bisschen grüner wird. Du bist auf der Suche nach einem ambitionierten Umfeld, das Nachhaltigkeit und Unternehmertum verbindet? Du brennst dafür, Kund:innen eine herausragende Erfahrung zu bieten und höchste Zufriedenheit zu erreichen? Dann werde Teil unseres sympathischen und motivierten Customer Service Teams und stehe unseren Kundinnen und Kunden bei Fragen aller Art mit Rat und Tat zur Seite.
Das ist deine Rolle:
- Über verschiedene Kanäle kommunizierst du mit unseren Kund:innen und sorgst bei allgemeinen Fragen, wie auch bei Komplikationen, für eine herausragende Plantura – Experience.
- Du sorgst auch "hinter den Kulissen" für eine reibungslose Einkaufserfahrung unserer Kund:innen, indem du beispielsweise Retouren und Zustellhindernisse verarbeitest.
- Als Teil des Customer Service Teams vertrittst du Plantura auf den gängigen Bewertungsplattformen und stärkst unsere Brand damit nachhaltig.
Das bringst du mit
- Du bist ein echtes Kommunikationstalent, hast Spaß am Kontakt mit Menschen und vor allem schriftlicher Kommunikation.
- Du hast erste Erfahrungen im direkten Kontakt mit Kund:innen.
- Du bist zuverlässig und genau und hast Lust darauf, Verantwortung in einem dynamischen Team zu übernehmen.
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und Englisch (B2).
- Du hast zwischen 14 und 20 Stunden pro Woche Zeit bei uns, wahlweise in unserem Büro oder von Zuhause, durchzustarten.
Warum Plantura?
- Ownership: Wir bieten dir ein hochambitioniertes Arbeitsumfeld mit einer steilen Lernkurve und Verantwortung für eigene Bereiche und Aufgaben.
- Teamgeist: Wir sind ein ambitioniertes Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre; aktive Teilhabe und Transparenz gehören zu unserer gelebten Firmen DNA.
- Flexibilität: Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, Uni und Job unter einen Hut zu bekommen, daher helfen wir dir dabei, individuelle Lösungen zu finden in Bezug auf Arbeitszeiten, Home Office & Co.
- Nachhaltigkeit: Wir machen kein Greenwashing Blabla, sondern setzen uns ehrlich und fachlich fundiert damit auseinander, wie wir Plantura jeden Tag noch ein bisschen nachhaltiger machen können.
Plantura setzt sich für Chancengleichheit, Vielfalt und Integration ein. Wir freuen uns auf Bewerbungen, die zur Vielfalt von Plantura beitragen.
Fragen zur Stelle
Du interessierst dich für die Stelle bei uns, hast aber noch offene Fragen? Dann schreibe gerne eine E-Mail an Hannah: career@plantura.garden.
Werkstudent:in Customer Service (f/m/d) Arbeitgeber: Plantura GmbH
Kontaktperson:
Plantura GmbH HR Team
career@plantura.garden