Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze unser Customer Service Team bei der Automatisierung und Optimierung des Kundenservices.
- Arbeitgeber: Plantura ist ein dynamisches Unternehmen, das Nachhaltigkeit und Unternehmertum vereint.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Home Office Optionen, steile Lernkurve.
- Warum dieser Job: Arbeite in einem wertschätzenden Team und trage zu einer grüneren Welt bei.
- Gewünschte Qualifikationen: Kommunikationstalent, Erfahrung im Kundenservice oder Gastronomie, Deutsch (Muttersprachniveau), Englisch (B2).
- Andere Informationen: Position ist für 6-8 Monate im Herzen Münchens, Vollzeit.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 500 - 1500 € pro Monat.
Vollständige Stellenbeschreibung
Deine Mission bei uns
Wir bei Plantura bringen Menschen wieder mit der Natur in Verbindung und sorgen dafür, dass die Welt jeden Tag ein bisschen grüner wird. Du bist auf der Suche nach einem ambitionierten Umfeld, das Nachhaltigkeit und Unternehmertum verbindet? Du brennst dafür, Kund:innen eine herausragende Erfahrung zu bieten und höchste Zufriedenheit zu erreichen? Dann werde Teil unseres sympathischen und motivierten Customer Service Teams und stehe unseren Kundinnen und Kunden bei Fragen aller Art mit Rat und Tat zur Seite.
Das ist deine Rolle:
- Unter dem Motto "Create an effortless service experience" arbeitest du an aktuellen Projekten im Team, wie bspw. der Automatisierung im Kundenservice, aktiv mit und gestaltest damit die Kundenerfahrung von morgen.
- Über verschiedene Kanäle kommunizierst du mit unseren Kund:innen und sorgst bei allgemeinen Fragen, wie auch bei Komplikationen, für eine herausragende Plantura – Experience.
- Du sorgst auch hinter den Kulissen für eine reibungslose Einkaufserfahrung unserer Kund:innen, indem du bspw. Retouren oder Kundenbewertungen verarbeitest.
Das bringst du mit
- Du bist ein echtes Kommunikationstalent, hast Spaß am Kontakt mit Kund:innen in schriftlicher wie auch in telefonischer Form, und bringst bereits erste Erfahrungen, bspw. in der Gastronomie oder im Kundenservice, mit.
- Dir fällt es leicht, komplexe Herausforderungen in ihre Bestandteile zu zerlegen und gemeinsam mit deinem Team effektive Lösungen zu erarbeiten.
- Du bist zuverlässig und genau und hast Lust darauf, Verantwortung in einem dynamischen Team zu übernehmen.
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und Englisch (B2).
- Du hast über einen Zeitraum von 6 bis 8 Monaten 40 Stunden pro Woche Zeit und Lust, regelmäßig aus unserem Plantura Office im Herzen Münchens zu arbeiten.
Warum Plantura?
- Ownership: Wir bieten dir ein hochambitioniertes Arbeitsumfeld mit einer steilen Lernkurve und Verantwortung für eigene Bereiche und Aufgaben.
- Teamgeist: Wir sind ein ambitioniertes Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre; aktive Teilhabe und Transparenz gehören zu unserer gelebten Firmen DNA.
- Flexibilität: Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, Uni und Job unter einen Hut zu bekommen, daher helfen wir dir dabei, individuelle Lösungen zu finden in Bezug auf Arbeitszeiten, Home Office & Co.
- Nachhaltigkeit: Wir machen kein Greenwashing Blabla, sondern setzen uns ehrlich und fachlich fundiert damit auseinander, wie wir Plantura jeden Tag noch ein bisschen nachhaltiger machen können.
Plantura setzt sich für Chancengleichheit, Vielfalt und Integration ein. Wir freuen uns auf Bewerbungen, die zur Vielfalt von Plantura beitragen.
Fragen zur Stelle
Du interessierst dich für die Stelle bei uns, hast aber noch offene Fragen? Dann schreibe gerne eine E-Mail an Hannah: career@plantura.garden.
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Praktikant:in Customer Service Operations & Projects (f/m/d) Arbeitgeber: Plantura GmbH
Kontaktperson:
Plantura GmbH HR Team
career@plantura.garden