Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze unser Customer Service Team bei der Kommunikation und Problemlösung für unsere Kunden über verschiedene Kanäle.
- Arbeitgeber: Plantura ist ein dynamisches Unternehmen, das Nachhaltigkeit und Unternehmertum verbindet.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home-Office, persönliche und fachliche Weiterbildung, Haustiere erlaubt.
- Warum dieser Job: Arbeite in einem motivierten Team, das Wert auf Nachhaltigkeit und eine wertschätzende Atmosphäre legt.
- Gewünschte Qualifikationen: Kommunikationstalent, Erfahrung im Kundenservice, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Teilzeitposition (24-32 Std./Woche) im Herzen Münchens mit der Option, regelmäßig im Home-Office zu arbeiten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 33600 € pro Jahr.
- Teilzeit
Arbeitsort
80333 München
Vollständige Stellenbeschreibung
Deine Mission bei uns
Wir bei Plantura bringen Menschen wieder mit der Natur in Verbindung und sorgen dafür, dass die Welt jeden Tag ein bisschen grüner wird. Du bist auf der Suche nach einem ambitionierten Umfeld, das Nachhaltigkeit und Unternehmertum verbindet? Du brennst dafür, Kund:innen eine herausragende Erfahrung zu bieten und höchste Zufriedenheit zu erreichen? Dann werde Teil unseres sympathischen und motivierten Customer Service Teams und stehe unseren Kundinnen und Kunden bei Fragen aller Art mit Rat und Tat zur Seite.
Das ist deine Rolle:
- Über verschiedene Kanäle kommunizierst du mit unseren Kund:innen und sorgst bei allgemeinen Fragen, wie auch bei Komplikationen, für eine herausragende Plantura – Experience.
- Du sorgst auch "hinter den Kulissen" für eine reibungslose Einkaufserfahrung unserer Kund:innen, indem du beispielsweise Retouren und Zustellhindernisse verarbeitest.
- Als Teil des Customer Service Teams vertrittst du Plantura auf den gängigen Bewertungsplattformen und stärkst unsere Brand damit nachhaltig.
Das bringst du mit
- Du bist ein echtes Kommunikationstalent, hast Spaß am Kontakt mit Menschen und vor allem schriftlicher Kommunikation.
- Du hast erste Erfahrungen im direkten Kontakt mit Kund:innen.
- Du bist zuverlässig und genau und hast Lust darauf, Verantwortung in einem jungen, dynamischen Team zu übernehmen.
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und Englisch (B2).
- Du hast 24 bis 32 Stunden pro Woche Zeit und Lust regelmäßig aus unserem Plantura Office im Herzen Münchens zu arbeiten.
Warum Plantura?
- Ownership: Wir bieten dir ein hochambitioniertes Arbeitsumfeld und glauben nicht an strenge Hierarchien, sondern an Ownership und Tatendrang.
- Teamgeist: Wir sind ein hochmotiviertes, internationales Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre; aktive Teilhabe und Transparenz gehören zu unserer gelebten Firmen DNA.
- Sinnvolle Benefits: Wir glauben daran, dass jede Person andere Unterstützung benötigt, um sich persönlich wie fachlich weiterzuentwickeln. Yoga oder Gym, Coding-Kurs oder Coaching zu Zeitmanagement – wir gehen auf deine Bedürfnisse ein.
- Nachhaltigkeit: Wir machen kein Greenwashing Blabla, sondern setzen uns ehrlich und fachlich fundiert damit auseinander, wie wir Plantura jeden Tag noch ein bisschen nachhaltiger machen können.
- Wir treffen uns alle gerne in unserem schönen Büro am Königsplatz und dein Hund ist bei uns ebenfalls willkommen. Du hast zudem die Möglichkeit, regelmäßig von Zuhause zu arbeiten.
Plantura setzt sich für Chancengleichheit, Vielfalt und Integration ein. Wir freuen uns auf Bewerbungen, die zur Vielfalt von Plantura beitragen.
Fragen zur Stelle
Du interessierst dich für die Stelle bei uns, hast aber noch offene Fragen? Dann schreibe gerne eine E-Mail an Hannah: career@plantura.garden.
Mitarbeiter:in Customer Service (f/m/d) Arbeitgeber: Plantura GmbH
Kontaktperson:
Plantura GmbH HR Team
career@plantura.garden