Auf einen Blick
- Aufgaben: Verwaltungsaufgaben, Sekretariatsaufgaben, Rechnungskontrolle und -verarbeitung, administrative Unterstützung.
- Arbeitgeber: Linimed Südwest GmbH, ein spezialisierter Intensiv-Fachpflegedienst mit über 4,500 Mitarbeitern.
- Mitarbeitervorteile: Vollzeitstelle, flache Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven.
- Warum dieser Job: Interessante, vielseitige Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Büroorganisation und Buchhaltung, sicherer Umgang mit MS Office.
- Andere Informationen: Befristete Stelle als Elternzeitvertretung mit Übernahmeoption.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) befristet auf 36 Monate
Region Kaiserslautern
Linimed Südwest GmbH
Webseite: https://www.linimed-sw.de/
Job-ID: 1799
Du suchst einen Job in der Verwaltung?
WIR bewerben uns bei DIR!
Für die Elternzeitvertretung einer Mitarbeiterin, suchen wir eine Verwaltungsmitarbeiterin befristet auf 36 Monate mit der Option der Übernahme.
Das ist Dein neuer Arbeitgeber: die Linimed Südwest GmbH
Die Linimed Südwest GmbH ist ein regionaler Intensiv-Fachpflegedienst und Teil der Linimed Gruppe, die derzeit bundesweit rund 4.500 Mitarbeiter an über 140 Pflegestandorten beschäftigt. Aufgrund von langjährigen Erfahrungen in der außerklinischen Intensivpflege in den Bundesländern Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Saarland, sind wir auf die Betreuung und Versorgung von Intensiv und Langzeitbeatmungspflegepatienten jeden Alters spezialisiert. Mit unserem innovativen Versorgungskonzept werden Beatmungspatienten in enger Zusammenarbeit mit namenhaften Kliniken poststationär betreut. Ziel ist es, die Abhängigkeiten von medizinischen Geräten zu verringern und die Patienten in ein möglichst selbst bestimmtes Leben zurück zu führen. Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse stehen für uns im Mittelpunkt unserer verantwortungsvollen Aufgabe. Wir verfügen über langjährige Expertisen in der außerklinischen Intensivfachpflege, sowohl innerhalb der häuslichen 1:1 Intensivpflege, als auch in
Beatmungs-Wohngemeinschaften.
Deine Aufgaben:
- Kontakt und Ansprechpartner für unseren Kunden und Kollegen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Kontrolle und Verarbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Administrative Aufgaben
- Abrechnung und Rechnungserstellung von Dienstleistungen mit den Kostenträgern
- Unterstützung der Geschäftsführung und von Kollegen im Außen- und Innendienst
Unser Angebot für Dich:
- befristete Vollzeitstelle (40 Std. / 5 Tage Woche)
- interessante und vielseitige Aufgaben in einem kompetenten Team
- flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
- leistungsgerechte Entlohnung
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- langfristige Perspektive: einen sicheren Arbeitsplatz und gute Aufstiegsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
- intensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Das bist du!
- du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- du hast bereits Kenntnisse im Bereich Büro Organisation und in der Buchhaltung
- du hast einen sicheren Umgang mit MS Office und offen für andere Softwareanwendungen
- Selbständige, strukturierte und akkurate Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung zeichnet dich aus
- du bist flexibel und teamfähig
- Hands on Mentalität
- du bist Kommunikativ
Immer noch neugierig?
Dann sende uns Deine Unterlagen
per Post: Hertelsbrunnenring 10, 67657 Kaiserslautern
per Mail: bewerbung_at_linimed-sw.de
oder für Kurzentschlossene: ruf uns an 0631-20589440
Ihr Ansprechpartner:
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Arbeitgeber: Linimed Gmbh
Kontaktperson:
Linimed Gmbh HR Team