Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung in der Verwaltung, Kontrolle und Verarbeitung von Rechnungen, administrative Aufgaben.
- Arbeitgeber: Linimed Südwest GmbH, ein spezialisierter Intensiv-Fachpflegedienst mit einem innovativen Versorgungskonzept.
- Mitarbeitervorteile: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Bietet eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen und intensive Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Entwicklung.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Büroorganisation und Buchhaltung, sicherer Umgang mit MS Office.
- Andere Informationen: Befristete Vollzeitstelle mit der Option der Übernahme nach Elternzeitvertretung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
- Linimed Südwest GmbH
- Kaiserslautern
- Befristeter Vertrag
- Vollzeit
- Erschienen: vor 22 Stunden
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Das ist Dein neuer Arbeitgeber: die Linimed Südwest GmbH
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Für die Elternzeitvertretung einer Mitarbeiterin, suchen wir ein e Verwaltungsmitarbeiter in befristet auf 36 Monate mit der Option der Übernahme.
Die Linimed Südwest GmbH ist ein regionaler Intensiv-Fachpflegedienst und Teil der Linimed Gruppe, die derzeit bundesweit rund 4.500 Mitarbeiter an über 140 Pflegestandorten beschäftigt. Aufgrund von langjährigen Erfahrungen in der außerklinischen Intensivpflege in den Bundesländern Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Saarland, sind wir auf die Betreuung und Versorgung von Intensiv und Langzeitbeatmungspflegepatienten jeden Alters spezialisiert. Mit unserem innovativen Versorgungskonzept werden Beatmungspatienten in enger Zusammenarbeit mit namenhaften Kliniken poststationär betreut. Ziel ist es, die Abhängigkeiten von medizinischen Geräten zu verringern und die Patienten in ein möglichst selbst bestimmtes Leben zurück zu führen. Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse stehen für uns im Mittelpunkt unserer verantwortungsvollen Aufgabe. Wir verfügen über langjährige Expertisen in der außerklinischen Intensivfachpflege, sowohl innerhalb der häuslichen 1:1 Intensivpflege, als auch in
Beatmungs-Wohngemeinschaften.
Deine Aufgaben:
- Kontakt und Ansprechpartner für unseren Kunden und Kollegen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Kontrolle und Verarbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Administrative Aufgaben
- Abrechnung und Rechnungserstellung von Dienstleistungen mit den Kostenträgern
- Unterstützung der Geschäftsführung und von Kollegen im Außen- und Innendienst
Das bist du!
- du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- du hast bereits Kenntnisse im Bereich Büro Organisation und in der Buchhaltung
- du hast einen sicheren Umgang mit MS Office und offen für andere Softwareanwendungen
- Selbständige, strukturierte und akkurate Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung zeichnet dich aus
- du bist flexibel und teamfähig
- Hands on Mentalität
- du bist Kommunikativ
Unser Angebot für Dich:
Region Kaiserslautern
Linimed Südwest GmbH
Webseite: https://www.linimed-sw.de/
Job-ID: 1799
- befristete Vollzeitstelle (40 Std. / 5 Tage Woche)
- interessante und vielseitige Aufgaben in einem kompetenten Team
- flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
- leistungsgerechte Entlohnung
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- langfristige Perspektive: einen sicheren Arbeitsplatz und gute Aufstiegsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
- intensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Kontakt
Linimed Südwest GmbH
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Kontaktperson:
Linimed Gmbh HR Team