Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Jetzt bewerben
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
K

Wir suchen VerstÀrkung als Sachbearbeiter in unserer Auftragsabwicklung (m/w/d) in Weng im Innkreis in Vollzeit. Du bist ein wichtiges Bindeglied zum Vertrieb und unseren Kunden. Du verwaltest laufende AuftrÀge im ERP-System, bearbeitest unterschiedlichste Anfragen und trÀgst einen wesentlichen Teil zur Kundenzufriedenheit bei. Dabei sind unter anderem deine KommunikationsfÀhigkeiten und Serviceorientierung entscheidend, um einen reibungslosen Ablauf zu gewÀhrleisten.

Aufgaben:

  • Administration der wiederkehrenden AuftrĂ€ge in unserem ERP-System
  • Auftragsannahme, -bearbeitung und Fakturierung
  • Erfassung, Pflege und Verifizierung von diversen Auftragsdaten
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Rechnungsreklamationen jeglicher Art
  • Beantwortung aller auftragsrelevanten Anfragen interner Abteilungen
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam
  • UnterstĂŒtzung bei der Optimierung von Prozessen und AblĂ€ufen im Bereich Auftragsabwicklung

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung (Lehre, HLW, HAK)
  • KommunikationsstĂ€rke und professionelles Auftreten
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse und Lernbereitschaft
  • Hohe IT-AffinitĂ€t und schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit verschiedenen Tools
  • Genaue, strukturierte und eigenstĂ€ndige Arbeitsweise
  • AusgeprĂ€gtes QualitĂ€tsbewusstsein sowie Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamgeist und Freude an der fachbereichsĂŒbergreifenden Zusammenarbeit

Unsere Benefits:

  • Begegnungszonen fĂŒr Pausen
  • FamiliĂ€res Arbeitsklima mit Teamgeist und flachen Hierarchien
  • Gesicherter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Hochmoderne und ergonomische ArbeitsplĂ€tze
  • Modernste Arbeitsausstattung
  • Erstklassige kulinarische Verköstigung im Betriebsrestaurant
  • Mitarbeitergeschenke und PrĂ€mien
  • Kostenlose Erstausstattung der Arbeitskleidung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiter-Events
  • Kinderbetreuung
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Anbindung und Parkmöglichkeiten
  • Barrierefreiheit
  • Eigenes Fitnessstudio
  • Umfassende Vorsorgeuntersuchungen durch Betriebsarzt
  • Wöchentliche gesunde Pause mit frischem Obst
  • GetrĂ€nke & Snacks

In der Hargassner Familie zĂ€hlt der Mensch, unabhĂ€ngig von Geschlecht, Hautfarbe oder Gesinnung. Wir freuen uns darauf, mehr ĂŒber dich zu erfahren!

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Arbeitgeber: Karriere

Hargassner ist ein hervorragender Arbeitgeber, der ein familiĂ€res Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und einem starken Teamgeist fördert. Mit modernen ArbeitsplĂ€tzen, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen nicht nur einen gesicherten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche, sondern auch zahlreiche Benefits wie ein eigenes Fitnessstudio, Mitarbeiter-Events und eine hauseigene Kinderbetreuung. Die zentrale Lage in Weng im Innkreis sorgt zudem fĂŒr eine gute Anbindung und attraktive Parkmöglichkeiten.
K

Kontaktperson:

Karriere HR Team

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Karriere
Jetzt bewerben
K
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>