Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

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Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Du bearbeitest Aufträge und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
  • Arbeitgeber: Ein dynamisches Unternehmen, das innovative Lösungen in der Branche bietet.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines engagierten Teams und entwickle deine Fähigkeiten in einem unterstützenden Umfeld.
  • Gewünschte Qualifikationen: Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung haben.
  • Andere Informationen: Wir bieten regelmäßige Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Für unseren Standort in 1220 Wien suchen wir einen kommunikationsstarken SACHBEARBEITER AUFTRAGSABWICKLUNG (m/w/d) Luft ist unser Element. TROX ist auf dem Weltmarkt führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Komponenten, Geräten und Systemen zur nachhaltigen Belüftung und Klimatisierung von Räumen – seit mehr als 70 Jahren. Serviceorientiertheit und Verständnis für die Anforderungen unserer Kunden, im Bereich Logistik und Kundenservice, haben wesentlich zu dieser Entwicklung beigetragen. Jeder einzelne leistet einen Beitrag zur exzellenten Kundenerfahrung – nicht nur durch nachhaltige Produkte, sondern auch durch unseren Kundenservice. Wir suchen Dich Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und schon einige Jahre Berufserfahrung oder du suchst deinen ersten Job nach der Schule und möchtest in unserem Customer Service als Drehscheibe zwischen Kunden und Technik fungieren? Kommunikation zählt zu Deinen Stärken und du bist ein Organisationtalent? Und die Klima- und Lüftungstechnik interessiert dich? Dann passt Du perfekt zu uns! Was Dich bei uns erwartet * Du erfasst die eingehenden Kundenbestellungen und kommunizierst Abweichungen und Unklarheiten eigenverantwortlich zum Kunden * Du koordinierst den Versand von Auftragsbestätigungen und Rechnungen an unsere Kunden * Du bist motiviert und engagiert langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen * Du arbeitest eng mit den Kollegen aus der Technik und dem Business Development zusammen * Du unterstützt unseren Kunden beim Bestellprozess über unseren Webshop Was Du mitbringst * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, kaufmännische Lehre, etc.) * Gerne geben wir auch BerufseinsteigerInnen eine Chance * Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude mit Kunden per Telefon und Mail zu kommunizieren * Bist Du technisch interessiert? Dann ist das Dein persönlicher Vorteil * Hohe Kundenorientierung, Engagement, hohe Lernbereitschaft sowie Teamplayermentalität * Selbstständiges Arbeiten, Verlässlichkeit, Stressresistenz und Eigeninitiative * Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Was wir Dir bieten * Einen nachhaltigen und sicheren Arbeitsplatz mit Sinn. Du leistest durch den Einsatz unserer Produkte einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz. * Ein Team aus erfahrenen, hilfsbereiten und authentischen Menschen, die eines gemeinsam haben: Leidenschaft für saubere Luft und Spaß an der Arbeit. * Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten * Interessante Perspektiven durch das Arbeiten in internationalen Teams * Natürliche Vitamin Booster sowie koffeinhaltige Getränke * Team Building Events, Activity Days und Firmenevents * Home Office Möglichkeit, flexibles Arbeitszeitmodell & gratis Mitarbeiterparkplatz * Monatliches Bruttogehalt von EUR 2.300 mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung Du hast bis zum Ende gelesen? Lets make it happen! Bist Du dabei? Schick noch heute Deine Bewerbungsunterlagen via smart bewerben und werde Teil unserer TROX-Family! Sabine Stubenvoll meldet sich in den nächsten Tagen bei Dir. troxaustria troxaustriagmbh TROXDeutschland www.trox.at

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Arbeitgeber: Karriere

Als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in unserem dynamischen Team profitieren Sie von einer positiven Arbeitsatmosphäre, die Teamarbeit und Innovation fördert. Wir bieten Ihnen nicht nur attraktive Vergütungspakete und flexible Arbeitszeiten, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen. Unsere Lage ermöglicht es Ihnen, in einer lebendigen Umgebung zu arbeiten, die sowohl berufliche als auch persönliche Erfüllung bietet.
K

Kontaktperson:

Karriere HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Tip Nummer 1

Informiere dich über unsere Produkte und Dienstleistungen. Ein tiefes Verständnis unserer Angebote wird dir helfen, im Vorstellungsgespräch gezielte Fragen zu stellen und dein Interesse an der Position zu zeigen.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung zu nennen, die deine Fähigkeiten in der Auftragsabwicklung unter Beweis stellen. Zeige, wie du Herausforderungen gemeistert hast und welche Erfolge du erzielt hast.

Tip Nummer 3

Netzwerke mit aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern von StudySmarter. Sie können dir wertvolle Einblicke in die Unternehmenskultur geben und dir Tipps für das Vorstellungsgespräch geben.

Tip Nummer 4

Sei bereit, deine Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren. In der Auftragsabwicklung ist es wichtig, gut im Team zu arbeiten und effektiv mit anderen Abteilungen zu kommunizieren.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Organisationstalent
Kommunikationsfähigkeit
Detailgenauigkeit
Teamfähigkeit
Kundenorientierung
Zeitmanagement
Verhandlungsgeschick
EDV-Kenntnisse
Prozessoptimierung
Problemlösungsfähigkeiten
Flexibilität
Analytisches Denken
Eigenverantwortung
Multitasking-Fähigkeit

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Beginne mit einer gründlichen Recherche über das Unternehmen. Informiere dich über deren Werte, Produkte und die spezifische Rolle des Sachbearbeiters in der Auftragsabwicklung.

Anpassung der Bewerbungsunterlagen: Passe deinen Lebenslauf und dein Anschreiben an die Anforderungen der Stelle an. Betone relevante Erfahrungen und Fähigkeiten, die für die Auftragsabwicklung wichtig sind.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und wie deine bisherigen Erfahrungen dich darauf vorbereiten.

Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über die Website des Unternehmens ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt benannt und in den richtigen Formaten hochgeladen sind.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Karriere vorbereitest

Bereite dich auf typische Fragen vor

Überlege dir Antworten auf häufige Interviewfragen, die sich auf deine Erfahrungen in der Auftragsabwicklung beziehen. Zeige, dass du die Prozesse verstehst und wie du in der Vergangenheit Herausforderungen gemeistert hast.

Kenntnisse über das Unternehmen

Informiere dich über das Unternehmen und dessen Produkte oder Dienstleistungen. Zeige im Gespräch, dass du ein echtes Interesse an der Firma hast und wie du zur Erreichung ihrer Ziele beitragen kannst.

Präzise Kommunikation

Da die Rolle viel mit Kommunikation zu tun hat, übe, klar und präzise zu sprechen. Achte darauf, dass du deine Gedanken strukturiert präsentierst, um Missverständnisse zu vermeiden.

Fragen stellen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle zu erfahren.

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