Mitarbeiter:in im Office-Management (m/w/d)
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Mitarbeiter:in im Office-Management (m/w/d)

Mitarbeiter:in im Office-Management (m/w/d)

Bruck an der Mur Vollzeit 30000 - 42000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Du unterstützt das Team im Office-Management und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
  • Arbeitgeber: Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das innovative Lösungen in der Branche bietet.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und coole Teamevents warten auf dich!
  • Warum dieser Job: Werde Teil einer kreativen Kultur, die deine Ideen schätzt und fördert.
  • Gewünschte Qualifikationen: Du solltest kommunikativ sein und ein Organisationstalent mitbringen.
  • Andere Informationen: Einstieg ab sofort möglich, ideal für Schüler:innen und Studierende.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 30000 - 42000 € pro Jahr.

SIE ERWEITERN UNSER NETZWERK: Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Kapfenberg suchen wir eine/n Mitarbeiter:in im Office-Management (m/w/d) Teilzeit (20 Wochenstunden) Ihre Aufgaben * Administrative Tätigkeiten bei der Planung und Durchführung von VNL-Veranstaltungen in der Steiermark und in Kärnten inkl. Empfang der Teilnehmer:innen * Organisatorische Tätigkeiten wie zB Terminkoordination, Organisation von Meetings inkl. Protokollführung * Informations- und Kommunikationsschnittstelle zwischen Netzwerkmanagement und Vorstand * Vorbereitung von Präsentationen * Belegvorbereitung für die Buchhaltung und Verwaltung einer Kassa für Barausgaben Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Position * Organisationstalent und versiert im Umgang mit MS Office, BMD-Kenntnisse von Vorteil * Selbstständiges Arbeiten zählt zu deinen Stärken * Erfahrung im Eventmanagement von Vorteil * Flexibilität, Genauigkeit und Kommunikationsgeschick * Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten * ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet * Teilzeitarbeit, in der auf persönliche Zeitpräferenzen eingegangen wird * Weiterbildungsmöglichkeiten * Home-Office-Möglichkeit nach erfolgter Einschulung Für diese Position beträgt das Bruttomonatsgehalt EUR 1.450,- für 20 Wochenstunden – je nach Erfahrung und Qualifikation ist Überbezahlung möglich. GESTALTEN SIE DIE LOGISTIK-ZUKUNFT MIT UNS ! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:smart bewerben Betreff: Bewerbung OM KapfenbergVNL GmbH – Wolfernstraße 39 – 4400 Steyr – www.vnl.at VNL GmbHHerr Veit KohnhauserWolfernstraße 39 4400 Steyrdein.job@vnl.at +43 7252 98281 6100

Mitarbeiter:in im Office-Management (m/w/d) Arbeitgeber: Karriere

Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt, das Kreativität und Teamarbeit fördert. Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem unterstützenden Teamgeist, der den Austausch und die persönliche Entwicklung in den Vordergrund stellt. Bei uns haben Sie die Chance, in einem dynamischen Unternehmen zu wachsen und aktiv zur Gestaltung unserer Unternehmenskultur beizutragen.
K

Kontaktperson:

Karriere HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Mitarbeiter:in im Office-Management (m/w/d)

Tip Nummer 1

Zeige deine organisatorischen Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch. Bereite Beispiele vor, wie du in der Vergangenheit komplexe Aufgaben erfolgreich gemanagt hast.

Tip Nummer 2

Informiere dich über die Unternehmenskultur von StudySmarter. Wenn du während des Gesprächs zeigst, dass du gut ins Team passt, steigert das deine Chancen erheblich.

Tip Nummer 3

Bereite dich darauf vor, Fragen zu deiner Flexibilität und Problemlösungsfähigkeiten zu beantworten. Wir suchen nach jemandem, der in einem dynamischen Umfeld arbeiten kann.

Tip Nummer 4

Nutze dein Netzwerk! Vielleicht kennst du jemanden, der bereits bei uns arbeitet. Eine persönliche Empfehlung kann dir einen Vorteil verschaffen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter:in im Office-Management (m/w/d)

Organisationstalent
Kommunikationsfähigkeit
Zeitmanagement
Teamfähigkeit
MS Office Kenntnisse
Multitasking-Fähigkeit
Aufmerksamkeit für Details
Problemlösungsfähigkeiten
Kundenorientierung
Vertraulichkeit
Flexibilität
Eigenverantwortung
Grundkenntnisse in Buchhaltung

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die Website an, um mehr über die Unternehmenskultur, Werte und spezifische Anforderungen für die Position im Office-Management zu erfahren.

Lebenslauf anpassen: Passe deinen Lebenslauf an die Anforderungen der Stelle an. Betone relevante Erfahrungen im Office-Management, organisatorische Fähigkeiten und deine Kommunikationsstärke.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du die ideale Person für die Position bist. Gehe auf deine bisherigen Erfahrungen ein und wie diese zur ausgeschriebenen Stelle passen.

Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt formatiert sind und alle geforderten Informationen enthalten sind.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Karriere vorbereitest

Sei gut vorbereitet

Informiere dich über das Unternehmen und die spezifischen Anforderungen der Position. Überlege dir, wie deine bisherigen Erfahrungen und Fähigkeiten zu den Aufgaben im Office-Management passen.

Präsentiere deine organisatorischen Fähigkeiten

Bereite Beispiele vor, die deine Fähigkeit zur Organisation und Priorisierung von Aufgaben zeigen. Zeige, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit mehreren Projekten gleichzeitig umgegangen bist.

Kommunikationsfähigkeiten betonen

Da Office-Management oft die Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen erfordert, sei bereit, deine Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren. Erzähle von Situationen, in denen du effektiv mit anderen zusammengearbeitet hast.

Fragen stellen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen zu erfahren.

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  • Mitarbeiter:in im Office-Management (m/w/d)

    Bruck an der Mur
    Vollzeit
    30000 - 42000 € / Jahr (geschätzt)
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    Bewerbungsfrist: 2027-03-06

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    Karriere

    50 - 100
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