Ihre Top-Vorteile auf einen Blick:
- modernste Systeme wie beispielsweise GARAIO REM, automatisierter Vermietungsprozess, digitale Wohnungsabnahme, mobiler Zugriff auf alle Systeme, "business-to-go" mittels iPad
- Bahnhof SBB in nur 1 km Entfernung
- flexibles Gleitzeitsystem
- jährlich mindestens 25 Tage Ferien zuzüglich 3 Brückentage
- keine Lohnabzüge für Unfallversicherungs- und Krankentaggeldprämien
Ihre Aufgaben:
- Mitwirkung bei der Bewirtschaftung eines Liegenschaftsportefeuilles
- Führung des Back-Office von A bis Z
- Organisation von Terminen
- Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Hauswarten und Handwerkern
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
- Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung wünschenswert
- engagierte, selbständige und teamfähige Persönlichkeit
- stilsichere Deutschkenntnisse
- Führerausweis PW (Kat. B)
Interessiert? Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen. Selbstverständlich ist es möglich, nach einem Vorstellungsgespräch das Adimmo-Feeling im Rahmen eines Schnupperhalbtages zu testen.
Beat Wenger
Leiter Finanzen / IT, Leiter Personal
Adimmo AG
Engelgasse 12
4002 Basel
061 378 77 05
Assistent/in Team-/Mandatsleiterin (100%) Arbeitgeber: Adimmo AG
Die Adimmo AG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern modernste Technologien und ein flexibles Arbeitsumfeld bietet. Mit einem Gleitzeitsystem, mindestens 25 Tagen Urlaub sowie der Möglichkeit, das Adimmo-Feeling in einem Schnupperhalbtag zu erleben, fördern wir eine positive Work-Life-Balance und persönliche Entwicklung. Unsere zentrale Lage in Basel, nur 1 km vom Bahnhof SBB entfernt, macht den Arbeitsweg bequem und unkompliziert.
Kontaktperson:
Adimmo AG HR Team