e-Bike Service- und Supportexperte:in
e-Bike Service- und Supportexperte:in

e-Bike Service- und Supportexperte:in

München Vollzeit Kein Home Office möglich
G

Unsere Vision

Wir suchen eine motivierte Person, die sich für das Thema Fahrräder und E-Bikes begeistert hat. Als e-Bike Service- und Supportexperte/in werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen rund um unsere Produkte.

Was du tun wirst

Als Mitglied unserer Mannschaft werden Sie für folgende Aufgaben zuständig sein:

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden
  • Händlerbetreuung bei Themen wie Garantiefragen oder Systemsupport
  • Ticketbearbeitung im 1. Level Support

Qualifikationen

Wir erwarten eine hohe Affinität zu Fahrrädern und E-Bikes sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse. Ein Spaß an der Arbeit und Kommunikation mit Kunden ist unerlässlich.

G

Kontaktperson:

gkk Hannover GmbH HR Team

e-Bike Service- und Supportexperte:in
gkk Hannover GmbH
G
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>