Sachbearbeiter Kundendienst

Sachbearbeiter Kundendienst

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
Interiman Group

EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Flexsis ist ein Unternehmen der Interiman Group, einer der führenden Anbieter von Personaldienstleistungen in der Schweiz. Dank unseres soliden Fachwissens sowie den Kompetenzen innerhalb der Interiman Group bietet wir massgeschneiderte Lösungen in der Personalberatung an.Für unseren Partner, ein ein Produktionsunternehmen in der Region Bern, suchen wir eine Persönlichkeit als: Sachbearbeiter Kundendienst In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit begeistert dich das Beraten und Verkaufen von Dienstleistungen im Bereich ServiceverträgeAUFGABENBESCHREIBUNG: Unterstützung der mehrsprachigen Kundschaft aus der ganzen Schweiz im Rahmen des First-Level-Supports im Service Center.Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen sowie telefonische und schriftliche Beratung Pflege und Aktualisierung des Datenerfassungssystems mit Informationen ERFORDERLICHES PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Bau oder Industrie Branche, oder einschlägige Berufserfahrung als Telefonistsehr gute Deutschkenntnisse, sichere Französischkenntnisse Niveau B2Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, redegewandt und Freude am telefonischen Austausch mit verschiedenen Ansprechpartnern.Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse sowie ein gutes Organisationsgeschick.Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie professionelle Umgangsformen.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil eines dynamischen und aufgeschlossenem Teams und bewerben Sie sich noch heute. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Jan Schwab, Branch Manager, unter der Nummer 031 312 26 26 zur Verfügung.Beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossier noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über unser Online-Tool.

Sachbearbeiter Kundendienst Arbeitgeber: Interiman Group

Flexsis bietet als Teil der Interiman Group ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und individuelle Entwicklung setzt. In der Region Bern profitieren Mitarbeiter von einer positiven Unternehmenskultur, die Vielfalt und Innovation fördert, sowie von attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten, die eine langfristige Karriere im Bereich Kundendienst unterstützen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich leidenschaftlich für exzellenten Kundenservice einsetzt und dabei stets die persönliche und berufliche Entfaltung seiner Mitarbeiter im Blick hat.
Interiman Group

Kontaktperson:

Interiman Group HR Team

Sachbearbeiter Kundendienst
Interiman Group
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Interiman Group
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>