MANPOWER AG ist spezialisiert auf TemporĂ€r- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstĂŒtzen wir unsere Kunden, um deren AuftrĂ€ge und Projekte erfolgreich zu realisieren. FĂŒr ein dynamisches Unternehmen suchen wir ein neues Teammitglied als Sachbearbeiter:in Administration und Rechnungswesen. Ihre Aufgaben: FĂŒhren der Finanz-, Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Erstellung der Abrechnungen MwSt + Sozialversicherungen Lohnwesen und Mithilfe in der Personaladministration Korrespondenz in Deutsch und Französisch Kontrolle und Fakturierung der Arbeitsrapporte Mithilfe Disposition der Mitarbeiter allgemeine administrative Arbeiten und Stammdatenpflege Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich mit Berufserfahrung stilsicheres Deutsch sowie sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch, Italienisch von Vorteil gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette und vorzugsweise Erfahrung mit dem ERP Betriebssystem Sie sind bereit, selbststĂ€ndig sowie auch verantwortungsbewusst zu arbeiten, können organisieren und haben Freude am tĂ€glichen Kontakt mit unseren Mitarbeitern und Kunden. Rasche Auffassungsgabe, Teamgeist, Belastbarkeit, FlexibilitĂ€t und KommunikationsfĂ€higkeit gehören ebenfalls zu Ihren StĂ€rken. Des Weiteren können Sie sich in ein kleines Team gut eingliedern. Interessiert? Kaja Waldvogel gibt Ihnen sehr gerne weitere AuskĂŒnfte ĂŒber diese Stelle bekannt Sie erreichen unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40 In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
Sachbearbeiter:in Administration & Rechnungswesen (a) 100% Arbeitgeber: MANPOWER
Kontaktperson:
MANPOWER HR Team