Jobbeschreibung
Bei gkk Hannover GmbH sind wir auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit, die sich für Kunden zu begeistern weiß. Als Kundenserviceberater:in arbeiten Sie im Kundenservice eines namhaften deutschen e-Bike Herstellers. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanliegen, die Telefonberatung und die Bereitstellung von Informationen zu unseren Produkten.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzunehmen, benötigen wir eine Person mit einem starken Serviceverständnis, sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie guten Englischkenntnissen. Es ist wichtig, dass Sie ein meinungsstarkes Publikum ansprechen können und Spaß an der Kommunikation mit Kunden haben.
Benefits
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team, gute Arbeitsbedingungen und vieles mehr. Nehmen Sie sich Zeit, um unsere Angebote zu betrachten!
Kontaktperson:
gkk Hannover GmbH HR Team