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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Support customers with inquiries and provide top-notch service daily.
  • Arbeitgeber: Join a dynamic team at a leading service center known for innovation.
  • Mitarbeitervorteile: Enjoy flexible hours, remote work options, and fun team events.
  • Warum dieser Job: Be part of a vibrant culture that values your input and growth.
  • Gewünschte Qualifikationen: No prior experience needed; just bring your enthusiasm and willingness to learn.
  • Andere Informationen: Perfect for students looking to gain experience while balancing studies.

Du möchtest innovative und nachhaltige Technologien der Energie- und Infrastrukturlösungen in deine Arbeit integrieren und dabei zukunftsweisende Projekte für namhafte Auftraggeber und lokale Vorreiter vorantreiben? Bei uns kannst du berufliche und persönliche Anerkennung finden – unterstützt von einem starken Teamzusammenhalt und einer positiven Arbeitsatmosphäre.Ob Netzbau, Telekommunikation, Smart Grids, Energieverteilung oder E-Mobility: Bei Selmoni Infranet gestaltest du die Infrastruktur der Zukunft. Gemeinsam wollen wir den Wandel hin zu intelligenten Energienetzen und vernetzten Infrastrukturen vorantreiben und mit dir die Energiewelt von morgen prägen.Deine HerausforderungDu bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und kümmerst dich um deren Anliegen telefonisch sowie per E-Mail.Du unterstützt die Servicekoordination und sorgst dafür, dass Anfragen effizient bearbeitet und korrekt zugewiesen werden.Administrative Aufgaben gehören ebenso zu deinem Alltag wie die Pflege von Kundendaten und die Erstellung von Dokumentationen.Du behältst den Überblick über Serviceeinsätze und koordinierst deren reibungslose Abwicklung.Bei Bedarf unterstützt du das Team bei der Optimierung unserer internen Abläufe und bringst deine Ideen ein.Deine KompetenzenDu bist kommunikativ und hast Freude am Kontakt mit Menschen – ob Kund:innen oder Kolleg:innen, du findest immer den richtigen Ton.Deine Geduld und Professionalität zeichnen dich aus, auch wenn es mal hektisch wird.Du bist lösungsorientiert und arbeitest gerne im Team, um gemeinsam die beste Betreuung für unsere Kund:innen zu gewährleisten.Deine offene, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sorgt dafür, dass nichts liegen bleibt und jeder Tag erfolgreich abgeschlossen wird.Du zeigst Eigeninitiative, denkst mit und bringst Ideen ein, die unsere Prozesse noch besser machen.Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung.Erfahrungen im Telefondienst und Freude an der Kommunikation mit Kund:innen zeichnen dich aus.Du bist ein Organisationstalent und kannst administrative Aufgaben effizient und sorgfältig erledigen.Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift sicher und verfügst über Französischkenntnisse auf mindestens B1-Niveau. Italienischkenntnisse sind von Vorteil.Du bist flexibel, belastbar und behältst auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf.Deine PerspektivenBei Selmoni Infranet bist du nicht einfach nur eine Person unter vielen. Unsere offene, faire und wertschätzende Kommunikation schafft ein positives Arbeitsklima, in dem du schnell zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams wirst. Deine Persönlichkeit und deine innovativen Ideen tragen aktiv dazu bei, unsere Vision zu verwirklichen: Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen in den Bereichen E-Mobilität, Solar, Installation und Fiber Services zu entwickeln. Ob bei abwechslungsreichen Projekten in der erneuerbaren Energie, der Ladeinfrastruktur, modernen Elektroinstallationen oder im FTTH-Netzausbau – du arbeitest vor Ort oder bei Kund:innen und du kannst dich auf den nötigen Freiraum und das Vertrauen deiner Teamkolleg:innen verlassen. Neben attraktiven Arbeitsbedingungen und topmodernen Arbeitsmitteln bieten wir dir die Chance, deine berufliche Zukunft nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Deine individuellen Stärken stehen bei uns im Mittelpunkt – wir fördern sie gezielt, um gemeinsam neue Massstäbe in der Infrastrukturtechnologie zu setzen.Das schätzen deine zukünftigen Kolleg:innen besonders Bei Selmoni Infranet kannst du zusätzliche Verantwortung zu übernehmen, deinen Karriereweg aktiv gestalten und dich durch vielfältige interne und externe Weiterbildungsangebote weiterentwickeln, sodass du immer auf dem neuesten Stand der Technik und Trends in den Bereichen E-Mobilität, Solar, Installation und Fiber Services bleibst.Alle Mitarbeitenden erhalten exklusive Vergünstigungen bei Haushaltsgeräten über Beleuchtungen, Werkzeuge, Elektroinstallationsmaterial bis hin zu Fahrzeugen. Auch der Spassfaktor kommt bei unseren unterschiedlichen Events nicht zu kurz – sei es während der jährlichen Selfit-Woche, in geselliger kleiner Runde mit einem Feierabendbier oder bei Teamanlässen der Selmoni Gruppe. Wer möchte, kann bei persönlichen, familiären oder finanziellen Herausforderungen kostenlose Unterstützung von unserer betrieblichen Sozialberatung erhalten. Und das ist noch nicht alles. Es warten noch weitere attraktive Benefits auf dich. Doch alles nur Floskeln, denkst du dir? Wirf einen Blick auf unsere Karriereseite oder unsere Social Media Kanäle und erfahre, was deine zukünftigen Kolleg:innen zu sagen haben. Vielleicht überzeugen sie dich restlos.

Mitarbeiter:in Service Center, Arbeitgeber: Joveo

Als Mitarbeiter:in im Service Center bieten wir Ihnen nicht nur ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Unsere Unternehmenskultur fördert Teamarbeit und Innovation, während wir gleichzeitig auf eine ausgewogene Work-Life-Balance achten. Genießen Sie die Vorteile eines modernen Arbeitsplatzes in einer attraktiven Lage, die Ihnen Zugang zu vielfältigen Freizeitmöglichkeiten bietet.
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Kontaktperson:

Joveo HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Mitarbeiter:in Service Center,

Tip Nummer 1

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! Im Service Center ist es wichtig, dass du klar und freundlich mit Kunden kommunizieren kannst. Übe, wie du Informationen einfach und verständlich weitergeben kannst.

Tip Nummer 2

Mach dich mit unseren Produkten und Dienstleistungen vertraut. Je mehr du über das, was wir anbieten, weißt, desto besser kannst du den Kunden helfen und ihre Fragen beantworten.

Tip Nummer 3

Sei bereit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Der Service Center Job kann manchmal hektisch sein, also zeige, dass du auch unter Druck ruhig und effizient bleiben kannst.

Tip Nummer 4

Hebe deine Teamfähigkeit hervor! Im Service Center arbeitest du eng mit anderen zusammen, also betone, wie gut du im Team arbeiten kannst und wie du zur positiven Atmosphäre beiträgst.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter:in Service Center,

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Problemlösungsfähigkeiten
Teamarbeit
Multitasking
Technisches Verständnis
Zeitmanagement
Empathie
Flexibilität
Verhandlungsgeschick
Stressresistenz
Detailgenauigkeit
IT-Kenntnisse
Serviceorientierung

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die offizielle Website an, um mehr über deren Werte, Dienstleistungen und die spezifischen Anforderungen für die Position im Service Center zu erfahren.

Lebenslauf anpassen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf auf die Stelle zugeschnitten ist. Betone relevante Erfahrungen im Kundenservice und Fähigkeiten, die für die Arbeit im Service Center wichtig sind, wie Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für die Position geeignet bist. Gehe auf deine bisherigen Erfahrungen im Kundenservice ein und zeige deine Begeisterung für die Arbeit im Service Center.

Bewerbung einreichen: Lade alle erforderlichen Dokumente hoch und reiche deine Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Informationen vollständig und korrekt sind, bevor du auf 'Absenden' klickst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Joveo vorbereitest

Sei gut vorbereitet

Informiere dich über das Unternehmen und die Dienstleistungen, die es anbietet. Zeige, dass du die Werte und die Mission des Unternehmens verstehst und wie du dazu beitragen kannst.

Kommunikationsfähigkeiten zeigen

Da die Rolle im Service Center viel Kundenkontakt beinhaltet, ist es wichtig, deine Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren. Übe, klar und freundlich zu sprechen, und sei bereit, Beispiele für deine Erfahrungen im Kundenservice zu teilen.

Fragen stellen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Erwartungen und Herausforderungen der Rolle zu erfahren.

Positive Einstellung

Eine positive und lösungsorientierte Einstellung ist entscheidend im Service Center. Zeige während des Interviews, dass du Herausforderungen als Chancen siehst und bereit bist, proaktiv Lösungen zu finden.

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