Senior SAP Service Manager (m/w/d)*
Senior SAP Service Manager (m/w/d)*

Senior SAP Service Manager (m/w/d)*

Leipzig Vollzeit 60000 - 84000 € / Jahr (geschätzt)
GISA GmbH

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Als Senior SAP Service Manager sind Sie das Bindeglied zwischen Kunden und SAP-Support, koordinieren Projekte und überwachen IT-Prozesse.
  • Arbeitgeber: GISA ist der führende IT-Fullservice-Dienstleister in Mitteldeutschland, bekannt für seine Expertise und Innovationskraft.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home-Office, individuelle Weiterbildungsoptionen.
  • Warum dieser Job: Spannende Schnittstellenfunktion mit viel Verantwortung und Freiraum für persönliche und berufliche Entwicklung.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in Informatik oder Wirtschaftswissenschaften, Erfahrung im IT-Support, starke Kommunikationsfähigkeiten.
  • Andere Informationen: Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit erforderlich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 60000 - 84000 € pro Jahr.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserem Karriereportal bieten zu können. Hierfür verwenden wir Cookies, um die Funktionsfähigkeit unserer Webseite technisch sicherzustellen. Wenn Sie uns Ihre Einwilligung mit "Alle Cookies akzeptieren" erteilen, dann können wir darüber hinaus Informationen zur Nutzung unserer Webseite erfassen, um diese stetig zu verbessern oder Ihnen personalisierte Werbung zukommen zu lassen. Unter "Cookie-Einstellungen ändern" erfahren Sie, welche Cookies wir wie einsetzen und können den Umfang Ihrer Einwilligung anpassen. Zudem können Sie Ihre Einwilligung jederzeit ganz oder teilweise widerrufen, indem Sie in der Fußzeile der Webseite auf "Cookie-Manager" klicken und Ihre Einstellungen zu den Cookies ändern.
Tab drücken, um zum Link "Weiter zu Inhalt" zu gelangen
Zum Hauptinhalt

  • Stellenangebote
  • Über uns

Mein Profil

  • Stellenangebote
  • Über uns

Mein Profil

  • Stellenangebote
  • Berufserfahrene
  • Berufseinsteiger
  • Studierende & Praktikanten
  • Duale Studenten & Auszubildende
  • Über uns

Mein Profil
Nach Stichwort suchen
Nach Standort suchen
Mehr Optionen anzeigen
Laden…

Funktionsbereich
Interessengruppe
Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:
Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:
Jetzt bewerben »

Senior SAP Service Manager (m/w/d)*

Leipzig, DE Berlin, DE Chemnitz, DE Halle, DE

Sie wollen als Senior SAP Service Manager (m/w/d)* unser "Gesicht zum Kunden" sein und dabei helfen, ERP-Prozesse durch den Einsatz modernster IT noch effektiver und zukunftsfähiger zu gestalten? – und dabei genug Freiheit für Dinge haben, die Ihnen auch privat am Herzen liegen? Als größter IT-Fullservice-Dienstleister in Mitteldeutschland arbeitet GISA für und mit den Besten! Mit IT-Experten, die aus der Balance zwischen beruflicher Leidenschaft, persönlicher Freiheit und Top Level Expertise gemeinsam Deutschlands beste IT gestalten. GISA. Join our Team. For a Balanced Life.

Wie wir zusammen viel erreichen

  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Ihnen anvertrauten Kunden, der SAP-Anwendungsbetreuung und dem Vertrieb.
  • Sie koordinieren abteilungsübergreifend die Umsetzung von neuen, crossfunktionalen Themen.
  • Sie nehmen Anforderungen im Kundendialog auf und begleiten deren Umsetzung bis zur Überführung in den operativen Betrieb.
  • Sie stellen sicher, dass die vereinbarten Servicelevel eingehalten werden und agieren bei Bedarf als Eskalationsmanager:in.
  • Die operative Betriebsübernahme und die kontinuierliche Verbesserung des Service-Delivery gehören zu Ihren Kernaufgaben.
  • Sie haben die Verantwortung für IT-Betriebsprozesse wie Incident Management, Service Request Management etc. nach ITIL.
  • Sie sind verantwortlich für die Überwachung der Betriebskosten und für den Budgetabgleich.
  • Sie überwachen Fortschritte und die Einhaltung definierter Meilensteine und notwendiger Changes.
  • Sie koordinieren externe und interne Fachleute.

Wann wir große Augen machen

  • Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie besitzen Erfahrungen im Betrieb von IT-Landschaften bzw. gute Kenntnisse des ITIL-Standards im IT-Support.
  • Sie sind stark in der Kommunikation, können sich gut selbst organisieren und bringen sich gern mit vollem Einsatz ein.
  • Sie sind bereit zu gelegentlicher Reisetätigkeit.
  • Sie sprechen fließend Deutsch und idealerweise gutes Englisch.

Wie viele Punkte sprechen Sie an? Übrigens: 100 % Übereinstimmung ist selten. Aber wenn Sie drei Kästchen in jedem Block ankreuzen können, sollten wir uns auf alle Fälle kennenlernen. Einfach auf " Jetzt bewerben " gehen oder besuchen Sie unsere Karriereseite: www.gisa.de/karriere . Wir freuen uns auf Sie.

*Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und richten dieses Angebot selbstverständlich auch an Menschen mit Behinderung. Die Nutzung von männlichen Personenbezeichnungen (z.B. Mitarbeiter etc.) dient lediglich der vereinfachten Lesbarkeit und meint nicht die männliche Variante. Willkommen sind alle Persönlichkeiten, welche mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten wollen.

GISA GmbH | Leipziger Chaussee 191a | 06112 Halle (Saale) | Telefon + 49 345 585-2624 | bewerbung@gisa.de | www.gisa.de

GISA GmbH | Leipziger Chaussee 191a |
06112 Halle (Saale) | Telefon + 49 345 585-2624 |
bewerbung@gisa.de | www.gisa.de
Jetzt drucken/PDF speichern »

Jetzt bewerben »
Ähnliche Stellen suchen:
Stellenangebote, Berufserfahrene

  • Startseite
  • Cookie-Manager
  • Impressum
  • Datenschutzhinweise

Cookie-Manager

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserem Karriereportal bieten zu können. Hierfür verwenden wir Cookies, um die Funktionsfähigkeit unserer Webseite technisch sicherzustellen. Wenn Sie uns Ihre Einwilligung mit "Alle Cookies akzeptieren" erteilen, dann können wir darüber hinaus Informationen zur Nutzung unserer Webseite erfassen, um diese stetig zu verbessern oder Ihnen personalisierte Werbung zukommen zu lassen. Unter "Cookie-Einstellungen ändern" erfahren Sie, welche Cookies wir wie einsetzen und können den Umfang Ihrer Einwilligung anpassen. Zudem können Sie Ihre Einwilligung jederzeit ganz oder teilweise widerrufen, indem Sie in der Fußzeile der Webseite auf "Cookie-Manager" klicken und Ihre Einstellungen zu den Cookies ändern.

Technisch notwendige Cookies

Diese Cookies sind für die Verwendung dieser Website erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

CAPTION: Technisch notwendige Cookies

Anbieter Beschreibung Aktiviert
SAP Deutschland SE & Co. KG (Service Provider)

Wir verwenden folgenden Cookies, welche für die technische Funktionsfähigkeit der Website erforderlich sind:

careerSiteCompanyId: Dieser Cookie wird im Internetbrowser der Besucher:innen abgelegt, damit die Anfragen an das richtige Rechenzentrum gesendet werden können.
route: Dieser Cookie wird im Internetbrowser der Besucher:innen abgelegt, damit die Anfragen an den richtigen Server gesendet werden können.
JSESSIONID: Dieser Cookie wird im Internetbrowsers der Besucher:innen abgelegt, damit der Server die Benutzer:innen identifizieren kann.

Diese Cookies sind sitzungsbasierte Cookies. Das bedeutet, dass die Cookies wieder gelöscht werden, wenn die Serversitzung abläuft.

Senior SAP Service Manager (m/w/d)* Arbeitgeber: GISA GmbH

GISA ist ein Top-Arbeitgeber in Mitteldeutschland, der Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance legt und seinen Mitarbeitern neben flexiblen Arbeitsmodellen auch umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten bietet. Das Unternehmen fördert eine Kultur der Innovation und Zusammenarbeit, ideal für engagierte IT-Profis.
GISA GmbH

Kontaktperson:

GISA GmbH HR Team

bewerbung@gisa.de

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Senior SAP Service Manager (m/w/d)*

Projektmanagement
ITIL
Kommunikation
Selbstorganisation
Senior SAP Service Manager (m/w/d)*
GISA GmbH Jetzt bewerben
GISA GmbH
  • Senior SAP Service Manager (m/w/d)*

    Leipzig
    Vollzeit
    60000 - 84000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-11-02

  • GISA GmbH

    GISA GmbH

    500 - 1000
  • Weitere offene Stellen bei GISA GmbH

    GISA GmbH
    ITSM Development Consultant (m/w/d)*ce-Management (ITSM)

    GISA GmbH

    Vollzeit
    GISA GmbH
    Business IT Security Consultant (m/w/d)*

    GISA GmbH

    Halle Vollzeit
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
DZ BANK AG
Wir suchen Junior-Referent Aufsichtsrecht m/w/d

DZ BANK AG

Stuttgart Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
S
Praktikum Data Science

Sic! Software Gmbh

Praktikum 1985.60 € / Monat (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>