Werkstudent Complaint & Social Media Management (all genders)
Werkstudent Complaint & Social Media Management (all genders)

Werkstudent Complaint & Social Media Management (all genders)

Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
C

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstützung im Beschwerde Management und Social Media, Bearbeitung von Kundenanfragen.
  • Arbeitgeber: Consors Finanz BNP Paribas, ein führender Anbieter von Finanzlösungen.
  • Mitarbeitervorteile: Homeoffice-Optionen, moderne Arbeitsplätze, Weiterbildung, internationale Karrierechancen.
  • Warum dieser Job: Flexible Arbeitszeiten, innovative Projekte, und eine inklusive Unternehmenskultur.
  • Gewünschte Qualifikationen: Studium in Germanistik oder einem verwandten Bereich, starke Kommunikationsfähigkeiten.
  • Andere Informationen: Diversität und individuelle Förderung stehen im Vordergrund.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.

Werkstudent Complaint & Social Media Management (all genders)

  • BNP Paribas S.A.
  • Duisburg
  • Studentenjobs, Werkstudent
  • Teilzeit, Homeoffice möglich
  • Erschienen: vor 13 Stunden

Sei einer der ersten Bewerber

In Duisburg suchen wir dich in Vollzeit oder Teilzeit unbefristet zum 01.07.2024 als Werkstudent Complaint & Social Media Management (all genders) bei Consors Finanz.

Consors Finanz (Opens in a new tab)BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs-, Bezahl-, und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen.

BNP PARIBAS: WER WIR SIND

Wie stellst du dir Arbeiten bei einer Bank vor? Bestimmt nicht so: bei BNP Paribas duzt jede:r jede:n und wir tragen die Kleidung, in der wir uns gut fühlen. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation. Dein Potenzial ist grenzenlos – deine Entwicklungsmöglichkeiten auch. Wir machen keine leeren Versprechungen, wir lassen unsere Taten sprechen: wir – das sind rund 183.000 Mitarbeitende in 63 Ländern. Wir sind die führende Bank der Europäischen Union. Wir sind die "World’s Best Bank for Sustainable Finance 2022" (Euromoney). Wir sind Top Employer 2024. Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel.

AUFGABEN & VERANTWORTUNG: DAS ERWARTET DICH

  • Du unterstützt das Beschwerde Management Team in der Beantwortung von Kundenbeschwerden im 4- Augen Prinzip.
  • Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von "einfachen" Kundenanfragen und -beschwerden.
  • Du arbeitest an Projekten mit.

EXPERTISE & SOFT SKILLS: DAS BRINGST DU MIT

  • Immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Germanistik oder einem anderen sprachwissenschaftlichen / kommunikationswissenschaftlichen Bereich
  • Interesse am Themenfeld Beschwerdemanagement
  • Sehr gute und stilsichere Kommunikation
  • Umfassende Kenntnisse in Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung
  • Arbeitsweise, die sich durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit auszeichnet
  • Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative

Du erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem.

Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst.

Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen. Unser Anspruch ist es daher unvoreingenommen auszuwählen: Informationen zu deiner Ausbildung und Berufserfahrung sollte dein Lebenslauf enthalten – mehr brauchen wir nicht. Mehr zu unserem D&I Commitment findest du hier(Opens in a new tab).

BENEFITS: DAS BIETEN WIR DIR

  • Mobiles Arbeiten möglich – 2 Tage im Büro, 3 Tage Zuhause
  • Moderner Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre (höhenverstellbare Schreibtische, Farb-, Licht- und Akustikkonzept etc.
  • Kommunikation auf Augenhöhe durch unsere Duz-Kultur
  • Vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot, auch extern
  • (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe
  • Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing
  • Support für Dein Familienleben – mit den Angeboten von benefitatwork und voiio
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate-Benefits (bei über 1.500 namenhaften Anbieter:innen)
  • 30+ Urlaubstage

Möchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten?

BEWIRB DICH JETZT IN NUR 5 MINUTEN.

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per Email oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen.

BNP PARIBAS: EINE BANK – UNZÄHLIGE MÖGLICHKEITEN

Von Investment Banking, über Fahrzeug-Leasing und Immobilienberatung bis hin zu Versicherungen, Girokonten, Wertpapierdepots und Finanzierungen – das Angebot von BNP Paribas ist sehr umfassend. Damit wir in jedem einzelnen Feld die höchste Expertise und den besten Service für unsere Privat- und Geschäftskund:innen gewährleisten, ist BNP Paribas in Deutschland in zwölf Geschäftseinheiten unterteilt: das macht die Bank auch in Zeiten von Krisen und schnellen Veränderungen, zu einem starken Partner. Dafür stehen knapp 6.000 Mitarbeitende in Deutschland. Darauf vertrauen sechs Millionen Privatpersonen und rund 5.000 Unternehmens- und institutionelle Kunden in Deutschland.

Über Consors Finanz BNP Paribas

In Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten: Berlin, Braunschweig, Duisburg, München und Wien. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs-, Bezahl- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innen ihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen.

BNP Paribas S.A.Banken * Finanzdienstleister
29 JobsUnternehmensporträt

Unser Standort

BNP Paribas S.A. Wuhanstraße 5, 47051 Duisburg, Deutschland

Pendelzeit

Von:
Nach:
Wie:

    • : – –

Werkstudent Complaint & Social Media Management (all genders) Arbeitgeber: Consors Finanz

Bei Consors Finanz BNP Paribas, Teil der global agierenden BNP Paribas Gruppe, erwartet dich eine innovative Arbeitsumgebung. Wir bieten flexible Arbeitsmodelle, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, in einem diversen und inklusiven Umfeld zu arbeiten. Unsere Kultur fördert Teamgeist und persönliche Entwicklung, was uns zu einem Top-Arbeitgeber macht.
C

Kontaktperson:

Consors Finanz HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Werkstudent Complaint & Social Media Management (all genders)

Projektmanagement
Social Media Marketing
Kommunikation
Werkstudent Complaint & Social Media Management (all genders)
Consors Finanz Jetzt bewerben
C
  • Werkstudent Complaint & Social Media Management (all genders)

    Werkstudent
    13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-11-02

  • C

    Consors Finanz

    500 - 1000
  • Weitere offene Stellen bei Consors Finanz

    C
    Werkstudent Complaint & Social Media Management

    Consors Finanz

    Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
    C
    Werkstudent HR Recruiting (all genders)

    Consors Finanz

    Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
BNP Paribas
Werkstudent Complaint & Social Media Management (all genders)

BNP Paribas

Duisburg Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
BNP Paribas
Werkstudent HR Recruiting (all genders)

BNP Paribas

München Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>