StellenbeschreibungIhre Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung von Finanzbuchhaltungen sowie die Vorbereitung von Quartals- und JahresabschlüssenSelbstständige Abwicklung der Personaladministration und Durchführung von SozialversicherungsabrechnungenEigenständige Erstellung von MehrwertsteuerabrechnungenErarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenUnterstützung der Mandatsleiter:innen bei Beratungen zu finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen QualifikationenIhr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Fachausweis im Treuhandwesen / Finanz- und Rechnungswesen oder aktuell in der Weiterbildung dazuMehrjährige Erfahrung im Bereich TreuhandAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität sowie idealerweise Erfahrung im Support von ABACUS-ProgrammenSie zeichnen sich durch Freundlichkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit ausVerantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken wie eine dienstleistungs- und kundenorientierte ArbeitsweiseFreude an der Arbeit in einem professionellen und familiären Team Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen TeamEin angenehmes Arbeitsumfeld in einem professionellen und familiären BetriebDie Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Fortbildung im Bereich Treuhand Sind Sie bereit, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem engagierten Team einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktperson:
InGoedeBanen.nl HR Team