Auf einen Blick
- Aufgaben: Du bist das Gesicht unseres Unternehmens und kümmerst dich um die Kundenanfragen.
- Arbeitgeber: Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das in der Gastfreundschaft tätig ist.
- Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten und ein freundliches Teamumfeld.
- Warum dieser Job: Erlebe eine spannende Saisonarbeit mit der Möglichkeit, langfristig zu bleiben und zu wachsen.
- Gewünschte Qualifikationen: Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten sind ein Muss.
- Andere Informationen: Wir suchen motivierte Teamplayer, die gerne im Kundenkontakt stehen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.
Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn ist dank seiner idealen Lage einer der größten und beliebtesten Ferienorte Österreichs. Sie lieben es, Gäste zu empfangen und ihnen gerne eine unvergessliche Zeit zu gestalten, Sie fühlen sich in der Kommunikation mit Gästen wohl. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Rezeptionstätigkeiten, Check-Ins / Check-Outs, Kassaführung Bearbeiten von Reservierungen und allem was dazugehört Wartung des Channel Managers Aktiver Gästekontakt Hilfe an der Bar Erfahrung an der Rezeption oder in der Reservierungsabteilung Offene, kommunikative Persönlichkeit positives Auftreten Engagement und gästeorientiertes Denken Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Die Zahlung – 2200 euros/netto in Vollzeit Unterkunft im Mitarbeiterhaus (Einzelzimmer) JBTC1_AT
Reception & Administration Clerk (m/w/d) Receptionist in Vollzeit, Saisonanstellung, gerne für mehrere Saisons Arbeitgeber: Jobtraffic
Kontaktperson:
Jobtraffic HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Reception & Administration Clerk (m/w/d) Receptionist in Vollzeit, Saisonanstellung, gerne für mehrere Saisons
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! In der Rolle als Empfangs- und Verwaltungsmitarbeiter ist es wichtig, dass du freundlich und professionell mit Gästen und Kollegen umgehst. Übe, wie du dich in verschiedenen Situationen ausdrücken würdest.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über unser Unternehmen! Wenn du mehr über die Werte und die Kultur von StudySmarter weißt, kannst du in deinem Gespräch zeigen, dass du gut zu uns passt und unsere Mission verstehst.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf häufige Fragen vor! Überlege dir, welche Fragen dir im Vorstellungsgespräch gestellt werden könnten, und übe deine Antworten. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und ernsthaft an der Position interessiert bist.
✨Tip Nummer 4
Netzwerke mit aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern! Wenn du jemanden kennst, der bei uns arbeitet oder gearbeitet hat, sprich mit ihm über seine Erfahrungen. Das kann dir wertvolle Einblicke geben und dir helfen, dich besser auf das Gespräch vorzubereiten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Reception & Administration Clerk (m/w/d) Receptionist in Vollzeit, Saisonanstellung, gerne für mehrere Saisons
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die Website an, um mehr über deren Werte, Kultur und spezifische Anforderungen für die Stelle als Empfangs- und Verwaltungsmitarbeiter zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent und Erfahrung im Kundenservice.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für die Stelle geeignet bist. Gehe auf deine Leidenschaft für die Arbeit im Empfangsbereich und deine Bereitschaft ein, mehrere Saisons zu arbeiten, ein.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt und vollständig sind, bevor du sie abschickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Jobtraffic vorbereitest
✨Sei gut vorbereitet
Informiere dich über das Unternehmen und die spezifischen Anforderungen der Stelle. Überlege dir, wie deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu den Aufgaben eines Empfangs- und Verwaltungskaufmanns passen.
✨Präsentiere dich professionell
Achte auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine angemessene Kleidung. Als Empfangsmitarbeiter ist der erste Eindruck entscheidend, also zeige dich von deiner besten Seite.
✨Kommunikationsfähigkeiten zeigen
Bereite dich darauf vor, deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Übe, klar und freundlich zu sprechen, da du oft der erste Kontakt für Kunden und Besucher bist.
✨Fragen stellen
Zeige Interesse an der Position, indem du Fragen stellst. Frage nach den Erwartungen an die Rolle oder nach den Herausforderungen, die das Team derzeit hat. Das zeigt dein Engagement und deine Neugier.