Service Center Mitarbeiter (m/w/d)
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Du bist das Gesicht unseres Service Centers und hilfst Kunden bei ihren Anliegen.
  • Arbeitgeber: Wir sind ein innovatives Unternehmen, das sich auf exzellenten Kundenservice spezialisiert hat.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, tolle Team-Events und Weiterbildungsmöglichkeiten warten auf dich.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten in einem unterstützenden Umfeld.
  • Gewünschte Qualifikationen: Freundlichkeit, Teamgeist und eine positive Einstellung sind alles, was du brauchst.
  • Andere Informationen: Keine Vorkenntnisse erforderlich – wir bringen dir alles bei!

Niederösterreich, NiederosterreichFestanstellungAls Dein „Partner for Talent“ verbinden wir Dich nicht nur mit Deinem Traumjob, sondern öffnen Türen zu Unternehmen, die nach jemandem genau wie Dir suchen.Unser Kunde EVN ist einer der führenden Energieversorgungsunternehmen, das sich auf die Erzeugung, Verteilung und den Verkauf von Strom, Wärme und Erdgas spezialisiert hat.Für den Service Center in Deutsch Wagram werden für die Erweiterung des Teams Personen für den persönlichen Kundenservice (m/w/d) gesucht. Beginn: ab Februar 2025Standort: Deutsch Wagram 2232Arbeitsmodell: Vollzeit Ihre AufgabenPersönliche Beratung und Unterstützung von Kunden bei Produktanfragen, Serviceleistungen und Problemlösungen Schriftliche Bearbeitung von Anfragen aller ArtErfassung und Verwaltung von Kundeninformationen in interne SystemeEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing und Logistik, um eine nahtlose Kundenerfahrung sicherzustellenTeilnahme an Schulungen/Weiterbildungen, um auf dem neuesten Stand bezüglich Produkte/Prozesse zu bleibenSicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und -standards in Bezug auf den KundenserviceIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura o.ä.)Bereitschaft, ein internes Schulungsprogramm an einem anderen Standort in Niederösterreich (3 Monate) zu absolvierenGute DeutschkenntnisseGewinnendes und freundliches AuftretenViel Freude und Einsatz im Gespräch mit KundenKenntnisse im MS Office BereichErfahrung bei der Beratung von Kunden und/oder im aktiven Vertrieb von VorteilWir bietenEin marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab 2.452,11 Euro (Vollzeit) – abhängig von Qualifikation/Erfahrung Zusätzliche LeistungsprämienSpannende und abwechslungsreiche AufgabenEin tolles und kollegiales ArbeitsklimaZahlreiche WeiterbildungsmöglichkeitenEin sicherer, langfristiger und moderner ArbeitsplatzViele weitere attraktive BenefitsWir haben Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie noch heute Ihren aussagekräftigen Lebenslauf! Berufsfeld:VERKAUF & KUNDENBETREUUNGReferenznummer:SERVI90894

Service Center Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitgeber: finden.at

Als Service Center Mitarbeiter (m/w/d) in unserem dynamischen Team profitieren Sie von einer positiven Arbeitsatmosphäre, die auf Zusammenarbeit und Innovation setzt. Wir bieten Ihnen nicht nur attraktive Vergütungspakete und flexible Arbeitszeiten, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen. Genießen Sie die Vorteile eines modernen Arbeitsplatzes in einer zentralen Lage, die eine hervorragende Work-Life-Balance ermöglicht.
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Kontaktperson:

finden.at HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Service Center Mitarbeiter (m/w/d)

Tip Nummer 1

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! In einem Service Center ist es wichtig, dass du klar und freundlich mit Kunden kommunizieren kannst. Übe, wie du Informationen einfach und verständlich weitergeben kannst.

Tip Nummer 2

Mach dich mit unseren Produkten und Dienstleistungen vertraut. Wenn du die Angebote von StudySmarter gut kennst, kannst du besser auf die Fragen der Kunden eingehen und ihnen gezielt helfen.

Tip Nummer 3

Sei bereit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Service Center Mitarbeiter müssen oft schnell auf verschiedene Anfragen reagieren. Zeige, dass du flexibel bist und auch unter Druck einen kühlen Kopf bewahren kannst.

Tip Nummer 4

Hebe deine Teamfähigkeit hervor! In einem Service Center arbeitest du oft im Team. Betone in Gesprächen, wie wichtig dir Zusammenarbeit ist und bringe Beispiele aus der Vergangenheit, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Service Center Mitarbeiter (m/w/d)

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Teamarbeit
Problemlösungsfähigkeiten
Technisches Verständnis
Multitasking-Fähigkeit
Zeitmanagement
Flexibilität
Empathie
Verhandlungsgeschick
Stressresistenz
IT-Kenntnisse
Service- und Verkaufsorientierung

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die offizielle Website an, um mehr über deren Dienstleistungen und Unternehmenskultur zu erfahren.

Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position als Service Center Mitarbeiter relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Achte darauf, dass deine Kontaktinformationen aktuell sind.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für die Stelle geeignet bist und was dich an der Arbeit im Service Center reizt. Betone deine Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung.

Bewerbung einreichen: Reiche deine Bewerbung über unsere Website ein. Stelle sicher, dass alle Dokumente vollständig sind und überprüfe sie auf Rechtschreibfehler, bevor du sie abschickst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei finden.at vorbereitest

Sei gut vorbereitet

Informiere dich über das Unternehmen und die Dienstleistungen, die es anbietet. Zeige, dass du die Werte und die Mission des Unternehmens verstehst und schätzt.

Kommunikationsfähigkeiten zeigen

Da die Rolle im Service Center viel Kundenkontakt beinhaltet, ist es wichtig, deine Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren. Übe, klar und freundlich zu sprechen, und sei bereit, Beispiele für deine Erfahrungen im Kundenservice zu teilen.

Fragen stellen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Erwartungen und Herausforderungen der Rolle zu erfahren.

Positive Einstellung

Eine positive und lösungsorientierte Einstellung ist entscheidend in einem Service-Umfeld. Zeige während des Interviews, dass du Herausforderungen als Chancen siehst und bereit bist, proaktiv Lösungen zu finden.

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